Bücher

Begonnen von Lutz, 24. November 2015, 23:31:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lutz

Hab von meiner Frau drei unserem Hobby entsprechenden Bücher geschenkt bekommen.Denke es ist interessant.
Schau hier.
Viele liebe Grüße
Lutz

Suee

Das dritte hab ich auch, bin aber bisher nicht weit gekommen mit Lesen.

Das zweite kenne ich vom Hörensagen, es soll sehr bahnbrechend und umstritten sein! Da würde ich mich über einen Bericht von dir freuen. ist ja doch was anderes als wenn man eine Internet-Rezension liest...

LG, Sue :)

StefanHartwig

Das sind aber schöne Bücher...

Kenne zwar die Sendungen von Volker Arzt, habe aber noch kein Buch von ihm.
Das Thema ist wirklich hochinteressant und für Veganer nicht geeignet. ;D ;D ;D
Ich hätte gerne eine Exoplanetenpflanze...

Suee

Hey, ich bin Veganer! :P (Naja, zumindest zu 80-90%)
Die Sendungen kenne ich auch (glaube aufgrund deiner Empfehlung), deshalb bin ich mit dem Buch nicht so weit gekommen, weil das in etwa die gleichen Inhalte hat. Ist nur ein bisschen ausgeschmückt mit Background-Informationen.
Bei hochinteressant stimme ich aber zu! :)
LG, Sue :)

dani

Hab mir die Bücher auf amazon angeschaut und die Inhaltsangaben gelesen, ich muß sagen ich hätte Angst vor meinen Pflanzen nachdem ich diese Bücher gelesen hätte, ich würde dann meine Pflänzchen in liebevolle Hände abgeben.
Pflanzen und Erinnerungsvermögen. Erinnert sich meine Efeutute
etwa noch daran, wie ich im Sommer mit ihr geschimpft hab, sie soll ihre "Tentakel" nicht immer zwischen meine Schranktüre legen.

Aber interessant wäre es trotzdem, jetzt hast du mich erst recht neugierig gemacht, vielleicht sieht man die Welt der Pflanzen dann wirklich mit anderen Augen.

lg
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

Lutz

Erzähle nicht zuviel,sonst brauch ich ja nicht mehr lesen. ;D ;D
Viele liebe Grüße
Lutz