moin moin

Begonnen von Christall, 17. Juli 2010, 02:13:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Christall

ich lese und stöber schon einige Tage hier im Forum und finde es sehr informativ. Daher habe ich mich nun entschlossen, mich auch zu registrieren.
Ich intressiere mich sehr für Pflanzen, allerdings hält sich mein Besitz dieser eher in Grenzen.
Zu mir kann ich sagen, mein realer Name ist Christa, bin ein guter Jahrgang aus den 50ern  ;D und habe 4 erwachsen Kinder und 2 Enkelsöhne.
Meine Hobbys, ausser Pflanzen, sind meine beiden Hunde, Teddys nähen und im Webradio moderieren.
So, nun geh ich noch etwas stöbern und dann..... ins Bett.
lG
Christa

luana-delia

Hi und herzlich Willkommen bei uns :D
Vermutlich wird dich dieser komische Virus erwischen ;D und dein Pflanzenbestand wächst und wächst ;D ;D ;D
Was für ein Webradio moderierst du?

Lg
Liebe Grüsse Annette

dani

ja hallo und herzlich willkommen hier.

ja ja der pflanzenvirus. ist sehr ansteckend

lg
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

Christall

 ;D ja ich weiss und kenne diesen Virus. Ich mag eigentlich schon immer Pflanzen. Aber wie das so ist, gehen und kommen sie. Einige Benjaminis habe ich schon verschenkt, weil sie zu groß waren. Die Kirche hat sich gefreut, andere haben leider das Zeitliche gesegnet. Aber ich sammel immer gerne neue Informationen um dann andere Pflanzen besser zu pflegen.
    Die Adresse des Webradios habe ich absichtlich nicht angegeben, da sowas in vielen Foren nicht erwünscht ist. Sollte jemand gerne mal eine meiner Sendungen hören wollen, schicke ich die Adresse gerne per PM.
   Am Freitag mache ich z.B. die Hörercharts.
lG
Christa

Netti

Herzlich willkommen bei uns Christa,

und viel Spaß beim Stöbern und schreiben!

LG Netti
Lieber Pflanzen umtopfen, als Abschlußarbeit zu schreiben...

marcu

Ach von mir ein herzliches WILLKOMMEN, Christa! ;)


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)