Neue Alte...

Begonnen von Lea, 15. Februar 2019, 06:37:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lea

Hello again !
Irgendwie komm ich nicht los - nicht von Pflanzen - sind ja was wunderbares, wie auch von der Schreiberei darüber  ;D ..., des Zeigens wird man auch nie überdrüssig und so bin ich wieder hier - einige von 'Früher' kennen mich noch - ich hab eine Sammelpause eingelegt und bin seit einem Jahr wieder voll dem Grünpflanzenfieber verfallen (Davor nur Orchideen und Sukki's über Jahre)
Freu mich wieder mitlesen zu können und hoffe auf wertvolle Tips !
Glg aus Wien
Lea
Liebe Grüße
Lea

Amelie

Dann wünsch ich mal ein herzliches Willkommenzurück :)
Um an die Quelle zukommen, muß man gegen den Strom schwimmen

Lea

Liebe Grüße
Lea

Lutz

Na Hallo Lea zurück.
Vom Pflanzenvirus kommt man glaube ich nie mehr weg. ;)
Viele liebe Grüße
Lutz

Lea

Lutz ! :) Möchte man das denn ? Ich kann mir ein Leben ohne sowieso nicht vorstellen ! Es ändern sich nur die Fachgebiete von Zeit zu Zeit ;)
Den Sansi's bin ich nach wie vor treu, auch den Starksukkulenten meines Mannes - da darf ich nicht ran ! ;) nur die letzten Jahre bin ich von Grünblättrigen Nichtblühern mehr zu Orchideen gekippt...was sich aber mit dem Auszug meiner Tochter und einem zusätzlichen Zimmer bzw Pflanzenstellplätzen wieder etwas geändert hat, denn dort ist Nachmittagssonne im Winter recht frisch, da kommen nur die hartgesottenen und nicht kaputtbaren Philo's durch ! Somit wächst der Jungle mehr und mehr, aber dadurch wirds nie langweilig :)  ;D
Liebe Grüße
Lea