So eine hätte ich gerne, wer ist sie?

Begonnen von Narzisse2011, 18. August 2011, 22:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

*Frangipani*

Die ist echt schön, hatte ich als Teenie auch mal, und jetzt weiß ich auch warum sie es nicht so lange geschafft hat....

Achja zum Thema Selbsthilfegruppe...ich widersprech da mal heftigst ;D ;D ;D

seid ich mich hier wieder angemeldet habe, habe ich mir gekauft :
2 Orchideen, 1 Plumeria, 2 Hibisken, 2 Sukkulente, 1 curcumaPflanze, 1 Philodenron radicans...
geschenkt bekommen habe ich
1 sehr großes Einblatt und 3 kleine Sansevierie

ich habe Angefangen wieder selbst aus Samen zu ziehen (extra ein beheizbares MiniGewächshaus gekauft)

und egal wo ich hinsehe, seh ich nur noch Ableger!
@Mooncraft hier kann es nur noch schlimmer werden  ;D

Narzisse2011

Ja,der geschäftstüchtige Kerl hat das wohl gleich geschnallt. Du meinst also, ich hätte  ihm wohl nicht vor Freude  auf offener Straße vor geöffnetem Transporter einen französischen Kuss geben sollen?  :o

***lach*** Nein,hab ich nicht, keine Sorge. ;) Aber war verdammt knapp dran! Allerdings muß ich schon sagen, das war erstklassiger Service, das bekommt man nicht alle Tage und ist wirklich nicht selbstverständlich. Ein Zufall, daß er Freitags zum Großhandel fährt.

Beim nach Hause fahren von der Arbeit bin ich nun zum Baumarkt hin,weil ich mich mit Flußkiesel eindecken wollte. Aber die nehmen das da zu wörtlich mit dem Eindecken,denn es gibt ihn nur mehr ab 25 kg aufwärts. ***Glubschaugen aufreiß***  Der Herr sagte,leider haben die Firmen mit der Produktion der kleinen Päckchen aufgehört. Ts. Na, werd ich schon auftreiben. Sonst muß ich halt mit den Gummistiefeln in den nächsten Fluß rein.  :D  25 kg, nee Du!!!  ::) Die Worte "Storch" und "in der Pfanne verrückt" drängen sich einem förmlich auf.....

Narzisse2011

Ohhhh,Deine Wohnung klingt mir sehr sympathisch.  :D Klingt toll, all Deine Neuzugänge! Hat bei mir auch etwas mit "bemuttern" zu tun,glaube ich. War mir nicht bewußt, wurde mir aber auf den Kopf zugesagt und womöglich ist was dran.

Was meinst Du denn, warum es Deine aus Teenagertagen nicht so lange gehalten hat?



Zitat von: Frangipani am 19. August 2011, 16:13:18
Die ist echt schön, hatte ich als Teenie auch mal, und jetzt weiß ich auch warum sie es nicht so lange geschafft hat....

Achja zum Thema Selbsthilfegruppe...ich widersprech da mal heftigst ;D ;D ;D

seid ich mich hier wieder angemeldet habe, habe ich mir gekauft :
2 Orchideen, 1 Plumeria, 2 Hibisken, 2 Sukkulente, 1 curcumaPflanze, 1 Philodenron radicans...
geschenkt bekommen habe ich
1 sehr großes Einblatt und 3 kleine Sansevierie

ich habe Angefangen wieder selbst aus Samen zu ziehen (extra ein beheizbares MiniGewächshaus gekauft)

und egal wo ich hinsehe, seh ich nur noch Ableger!
@Mooncraft hier kann es nur noch schlimmer werden  ;D

*Frangipani*

ich denke,weil es viel viel zu trocken war :)
naja ich bin in eine größere Wohnung gezogen uns hatte wieder Platz frei hehe

Narzisse2011