Viel zu viele Pflanzen

Begonnen von jK, 14. Juli 2010, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rosebud

Zitat von: jK am 01. August 2010, 12:20:09
Hallo liebe Carola,

guck mal in meiner Signatur, da ist der Pflanzenblog verlinkt und die lila HP findest Du wenn Du "unter der Kuh" auf den kleinen Globus klickst (2.Symbol von links).#


LG
jK

Edit: @Carola, ach Du meinst Fotos bei mir auf dem Blog hochlanden, oder? Das geht nicht, Bilder und neue Artikel einstellen, können nur Leute mit Adminstrationsrechten.




Hallo Kerstin....nööö, dass will ich nüscht.

Wollte nur über Deinen Server Bilderupload machen, weil ich Dir vertraue...  :-* :-*

Vielen Dank für den Hinweis.
Werde mich mal durchbeissen... ;D

Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

jK

Sooo..

Buntnesseln kann ich jetzt nur noch frische Stecklinge von der 1. Sorte anbieten, Henne nur noch Minipflänzlein und Blattstecklinge ... also ist auch nix davon, was hier wirklich im Weg rum steht und Platz braucht.

Aber Brutblätter habe ich noch mehrere verschiedene da, z.B. auch wundervolle Tubliflora in. ca. 20 cm. Größe... der Kopfsteckling der K. marmorata ist auch noch da.
Kalanchoe blossfeldiana, 1 kräftige blühfähige Pflanze, auch noch da.

Desweiteren habe ich hier noch einige Ufo-Pflanzen (Pilea peperomioides) und eine Menge Tradescantai Abschnitte von zig verschiedenen Sorten und Arten, bzw. sind auch andere Commelinagewächse dabei.
Sowie die im anderen Thread erwähnten Duft-Pelargonien Stecklinge.

.... und noch ne Menge anderen Grünzeux Kleinkarm wo ich gerne Ableger von mitschicke.

Meldet Euch einfach bei mir.

LG
jK
Besuch doch mal meinen Pflanzen-Blog

Das Leben ist oftmals schwer,
darum braucht man sie so sehr,
die wirklich sorglos guten Tage,
Ich genieße sie, keine Frage :D

redsol

Hallöle ,ich wäre an einer Buntnessel interressiert

Gruß Pedro

jK

Hi,

wie schon oben geschrieben, sind die Buntnesseln momentan absolut nicht mehr das Problem für mich, die bewurzelten Pflanzen sind bereits vergeben.... aber es ist halt möglich den ein oder anderen Steckling noch abzuschneiden und mit in ein Pflanzenpäcklein hinein zu stecken....

Nur ganz ehlich, nur für einen frsichen Buntnesselsteckling packe ich kein Päckchen, macht Arbeit, kostet Zeit und schafft hier nicht mehr Platz... wenn Du natürlich auch an anderen Pflanzen noch Interesse hast, dann lasse es mich wissen.

LG
jK
Besuch doch mal meinen Pflanzen-Blog

Das Leben ist oftmals schwer,
darum braucht man sie so sehr,
die wirklich sorglos guten Tage,
Ich genieße sie, keine Frage :D

redsol

12. August 2010, 17:00:56 #19 Letzte Bearbeitung: 12. August 2010, 17:20:17 von redsol
Hallo JK

ja versteh ich gut , sicher bin ich auch an anderen interressiert ,lasse mich gern Überraschen , ;D


könntest du mir  bitte mitteilen was an Gesammtkosten da anfallen ?
bitte um PN


Danke
lg Pedro

Daruma

12. August 2010, 17:05:31 #20 Letzte Bearbeitung: 12. August 2010, 17:08:20 von Daruma
Hallo Pedro,

man kann eine PN (persönliche Nachricht) an andere Forenteilnehmer schicken, wenn die eine Mailadresse hinterlegt haben werden sie über E-Mail davon informiert. Das hat den Vorteil, dass man seine eigene Mailadresse nicht so offensichtlich ins Internet stellen muss und damit vielleicht auch ein wenig weniger Spam und unerwünschten Kram bekommt. Wenn du in der Spalte links auf den Namen deines Gesprächspartners klickst und auf der Seite, die dann erscheint, nach unten scrollst, findest du dort "Diesem Mitglied eine Private Mitteilung senden". Da klickste drauf und ein Formular erscheint, in dem du losschreiben kannst. Alternativ kannst du auch auf den grünen Schnörkel, der hier unter dem Namen erscheint, klicken.

Dein Datenschutzengel  ;)
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)