Und schon wieder ein neuer

Begonnen von Lecythis, 04. Oktober 2007, 16:28:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lecythis

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich hiermit bei Euch erst einmal vorstellen. Bin der René, komme aus der Boris Becker-Stadt Leimen und bin ein fanatischer Pflanzenfreak. Meine Vorlieben gelten ganz besonders den ausgefallensten exotischen Pflanzen, die nun wirklich nicht Jeder hat. Mein Hobby habe ich schon seit meiner Jugend. Ich habe hier schon desöfteren mitgelesen und bin mir sicher, hier sehr gut aufgehoben zu sein.
LG

René

Sybille

04. Oktober 2007, 16:32:22 #1 Letzte Bearbeitung: 04. Oktober 2007, 17:51:10 von Dopamin
Nee also René, schon wieder ein neuer... *Scherz*

Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich kann nur für mich schreiben, ich hätte gern was ausgefallenes "normales", daher mein Ritterstern-Tick, vielleicht habe ich irgendwann mal einen, den sonst niemand hat (da selbstgezogen)

Viel Spass noch hier.

Sybille

Diddl

Hallo René,

was gehört denn zu deinen Exoten??

bamboo666

Etwas exotisch sind wir doch alle hier, oder?
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

Nina

Herzlich willkommen hier :)
Ja das mit dem exotisch Pflanzen, die nun wirklich nicht jeder hat, würde mich auch mal interessieren ???
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

alida

Hallo Rene,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spaß hier. Bin schon auf Fotos von deinen exoten gespannt

liebe Grüße,

Alida

Rosebud

Herzlich Willkommen Rene'
fühle Dich hier wie Zuhause und setzt' doch bitte Deine Exoten in die Galerie.. ;D ;D ;) ;) ;)

Viele Grüße Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Blumen-Bella

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
.•´¸.•´¨ ) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´
•´ ¸.•*`•
(¸.• Bella

Lecythis

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure netten Begrüßungsworte. Habe mal drei Bilder meines "Urwaldes" hereingestellt. Also, ich liebe das absolut Ausgefallene, nämlich verschiedene Mangroven, Durian, Jackfrucht, verschiedene Sapoten, Zuckerrohr, Santol, Mamey-Apfel, Kapok-Baum, Affenbrotbäume (Baobabs), Leberwurstbaum, Robusta-Kaffee, Tamarillo uvm.

LG

René

Lantanos

Hallo erst mal, René,

Adansonia dig. fehlt mir auch noch, leider hatte ich mit Samen keinen Erfolg und will es auch nicht mehr versuchen. Woher hast du denn deine Baobab?

Gruß
Horst

Lecythis

Hallo Lantanos,

habe meine Baobabs bestellt. Weiß ja nicht, wie das ist, wenn ich hier verrate, bei wem ich bestelle-wegen Werbung und so.

Samen klappen bei mir auch nie >:(

Lantanos

Kannst mir ja per PN verraten  ;)

gabriela

Herzlich Willkommen auch von mir, lieber René!!!

Wow, deine Pflanzensammlung klingt ja interessant...und das ganz in meiner Nähe....
Ich möchte auch unbedingt Bilder sehen..... :D

Liebe Grüße aus Karlsruhe
Gabriela

Epi

Zitat von: Lantanos am 05. Oktober 2007, 16:20:10
Hallo erst mal, René,

Adansonia dig. fehlt mir auch noch, leider hatte ich mit Samen keinen Erfolg und will es auch nicht mehr versuchen. Woher hast du denn deine Baobab?

Gruß
Horst


www.samen-und-pflanzen.de
Viele Grüße Walter

datDüsselchen

Hallo,

ich grüße Dich auch ganz herzlich.


Meine Kleinen sind absolut nicht exotisch (jedenfalls, wenn man es nach Bekanntheitsgrad beurteilt) bis auf meine knuddelige Carnivore, die gegen alle Erwartungen ohne Terrarium wächst...

Have fun here!!


Greetings,

datDüsselchen