Darf ich auch? ;)

Begonnen von Lysaya, 18. Mai 2007, 15:08:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lysaya

Hallo,

ich bin Lysaya (RL nennt man mich Steffi, obwohl ich auf Lysaya inzwischen auch ganz gut höre ;) )
Ich bin Hausfrau und Mama von zwei Kids und seit wir das eigene Häuschen haben tummelt sich hier ein Heer von Blumen.
Bis dahin hatte ich eigentlich überhaupt kein Interesse an "Grünzeug" aber inzwischen liebe ich meinen Garten und die Pflanzen hier in der Wohnung.

Nebenbei spiele ich noch recht viel am PC - wenn die Zeit und Kinder es erlauben.

Wohnhaft bin ich in NRW in der Nähe von Duisburg.

*winke*
Lysaya

Diddl

kla darfst auch. Willkommen hier unter uns

Goldengel1985

bei uns und viel sapß im forum.

LG Jenni

Flower61

hallo Lysaya,
herzliche Willkommensgrüße aus Mittelfranken
sendet Dir
Flower
Liebe Grüße Inge 
****************

Rosebud

Herzlich Willkommen hier im Forum, Lysaya.
Du hast Dich schon gut eingelebt, wie ich sehe und fühlst Dich hier auch ganz wohl. Bei mir ging es auch sehr schnell mit dem" Wohlgefühl."

Liebe Grüße Carola aus NRW
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

sahara

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! :)

blomster

hi lysaya

hezlich wilkommen bei uns
JEDER IST SEINES GLÜCKE SCHMIED.ABER NICHT JEDER SCHMIED HAT GLÜCK

gabriela

Hallo liebe Lysaya!

Auch von mir ein herzliches

Liebe Grüße aus Baden Württemberg

Gabriela

hildegard

naja, da darf Tirol doch nicht fehlen ;) herzliche Willkommensgrüße auch aus Innsbruck - und viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

Lysaya

Danke für die lieben Willkommensgrüße, dann werd ich doch mal ordentlich durchstöbern, ob ich zu meinen Blümchen fündig werde, was ich noch besser machen kann :)

bamboo666

Willkommen in der Topfpflanzengemeinde und nen schönen Gruss aus dem frischen Hamburg... J.
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

2911

liebe Grüße aus Oberösterreich und viel Spaß hier !!


Tomaten, esst mehr Tomaten
  mein Garten   ;D

Lysaya

Danke schön :)
Ich hab grad die ersten Vorschläge umgesetzt und das ganze Seramis entfernt und durch "echte Erde" ersetzt :)