Moin moin aus Niedersachsen

Begonnen von Flora12, 07. September 2012, 09:55:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flora12

Grüße Euch ,

ich wollte mich schon vor einiger Zeit hier anmelden .. bin durch Mel bei Facebook auf Euch aufmerksam geworden .. kam aber immer wieder was dazwischen.  8)

Mein realer Name ist Ute, ich bin 45 Jahre, verh., einen Sohn und bin bis vor einigen Monaten als Gärtnerin für Grab- & Gartenpflege selbstständig tätig gewesen. Gelernt habe ich mal Zierpflanzengärtnerin.

Meine Hobbies sind natürlich Blumen, Pflanzen und Bäume ... da mag ich am liebsten Orchideen, Usambaraveilchen, Rosen, Kastanien und Trauerweiden. Außerdem fotografiere ich gerne und bastel auch gerne hin und wieder mit meinem Grafikprogramm.

Ich selbst leite auch ein kleines Gartenforum. Den Link werde ich aber hier nicht weiter geben. Weder per PN noch Mail. Das finde ich unfair diesem Forum gegenüber. Außerdem bin ich nicht hier um Werbung in eigener Sache zu betreiben, sondern um mich über mein Hobby auszutauschen. Habe aber schon erlebt, das man mir schaden wollte und andere User Werbelinks verschickten, damit ich Ärger bekomme. Der Schuß ging aber für die anderen nach hinten los.

Ansonsten bin ich ein ehrlicher und friedliebender Mensch. Wer noch Fragen hat .. nur zu  ;)

dani

Hallo herzlich willkommen hier

lg dani
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

walmar

Hallo Hute.
Herzlich willkommen bei uns, hab viel Spaß.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

*Frangipani*

Hi
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß!
Eine Fachfrau dürfte eine Bereicherung sein!
Ich glaube wegen deinem Forum musst du nicht so strikt sein,hier sind einige dabei, die in mehrern Foren mitmischen...
Ich würde das jetzt nicht als Schleichwerbung oder so ansehen...
Aber deine Einstellung finde ich schon richtig!
LG Frangi

Flora12

Dankeschön für Eure Willkommensgrüße ♥


Sassy_Sparrow

Hallo Ute,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus der Lüneburger Heide  :)
Viele Grüße, Saskia

~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~

Flora12


marcu

Herzlich Willkommen im Forum, Ute!
Fachleute sind immer gern gesehen.


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)