mangokern

Begonnen von Tw33ty, 26. Februar 2008, 20:13:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tw33ty

huhu ihr lieben :)

ich hab heut mal nach meinem mangokern gebuddelt um zu gucken ob sich da überhaupt was macht ::) da hab ich dann gesehen das der "trieb" sag ich jetzt ma seitlich wächst un nicht nach oben... ::) soll ich den ma versuchen zu drehen? oder was meint ihr? hab ma 2 fotos ran gehängt ;D

LG Sonja

Natalie82

nnnnneeeeeeiiiiiiin!!!!!!!

Mach da bitte nix der wächst von ganz allein nach oben.

Lg Natalie

Tw33ty

oki ;D dann lass ich den so :D  vielen dank dir :) dann bin ich ma gespannt wie lang er jetzt noch braucht bis er aus der erde rausguckt :) bin sowieso überrascht das da überhaupt was kommt ;D dank euch wird mein daumen iiiiiiimmer grüner *freu*

LG Sonja

Natalie82

Hallo Sonja

aber immer doch gerne

Lg Natalie

Tw33ty

was meisnte wie lang der noch braucht bis er sich denkt so "huhu hier bin ich"  ;D ?

LG Sonja

Natalie82

Wieviel erde is den drauf

Tw33ty

ich schätze mal so 1 cm

Flower61

Hallo Sonja,
wielange hast Du den Kern denn schon in der Erde?
würde mich mal interessieren wielang es zum keimen
dauert....
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

Tw33ty

huhu inge :)
ich hab eben ma im anderen thema nachgeschaut :D alsoo am 4 feb. hab ich ihn in die erde gesetzt :) zum glück schreib ich hier immer alles rein so weiß ich wenigstens wie lang die samen immer schon in der erde sind  ;D ;D

LG Sonja

Flower61

Danke Sonja,
das ist ja schon einmal ein Anhaltspunkt ;)
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

Tw33ty


Zahnfee

Wie Horst einst zu mir sagte: Den Wurzeln ist es genetisch vorgegeben nach unten und dem Trieb nach oben zu wachsen. :D :D :D
Warte einfach noch ein bisschen - und ich denke, das es doch schon relativ flott gegangen ist. Ich habe fast 4 Monate auf 2 meiner Washingtoniatriebe warten müssen!!

LG Heike
Gute Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen überall hin!!

Tw33ty

nur das beo bei mir die wurzeln nach unten und der trieb zur seite wächst ;D ;D ;D

Zahnfee



Dann ist es eben ein " Seiten"Trieb ;D ;D ;D ;D

Ziemlich eigenwillig - dein Trieb ;D ;D ;)
Gute Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen überall hin!!

Tw33ty

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D aber wenigstens hab ich es geschafft das überhaupt was kommt :D un nit verfault ist oder sonst was :D