Klivie

Begonnen von NicoleDaniel, 05. November 2007, 14:07:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

markus.online

dani, die eigentliche blütezeit kommt doch erst noch ;) geduld, geduld.
"Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines morgens so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - so das soll nicht wichtig sein??! ..."

Dani75


markus.online

13. Dezember 2007, 22:01:54 #32 Letzte Bearbeitung: 13. Dezember 2007, 22:04:15 von markus.online
wie wär's denn mit: vorfreude ist die größte freude - oder heißt es schönste freude?? wie auch immer
"Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines morgens so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - so das soll nicht wichtig sein??! ..."

Dani75

ja, das hört sich schon viiiiiel besser an!  8)

2911

Zitat von: markus.online am 13. Dezember 2007, 21:32:34
@2911
hab von dem warm-wasser-tipp bislang noch nix gehört. wär ja fein ,wenn's was brächte... wer weiss, mitunter macht dein clivienstengel jetzt noch 'nen richtigen satz! dann musst du aber noch mal ein foto bringen  :)



du wirst lachen, aber ich bilde mir ein, dass es tatsächlich geholfen hat, als ich gestern abend nach Hause kam, war die Blüte tatsächlich gewachsen, jetzt hab ich aber keinen Vergleich, wies wäre, wenn ich kein warmes Wasser genommen hätte, sondern normal temperiertes  :D


Tomaten, esst mehr Tomaten
  mein Garten   ;D

markus.online

14. Dezember 2007, 20:46:48 #35 Letzte Bearbeitung: 16. Dezember 2007, 01:44:09 von markus.online
mach doch jedensfalls wieder ein bild auf dem höhepunkt der blüte - damit man mal sehen kann, wie groß die streckung des schaftes noch sein kann
"Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines morgens so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - so das soll nicht wichtig sein??! ..."

2911

das Foto hab ich gestern geknipst


Tomaten, esst mehr Tomaten
  mein Garten   ;D