Suche Epipremnum pinnatum neon

Begonnen von Floyd Pepper, 10. Mai 2013, 22:19:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Floyd Pepper

Hallo,

ich suche einen Ableger der oben genannten Pflanze. Im Netz habe ich unterschiedliche Bezeichnungen gefunden, es müsste aber die ,,Neon" sein. Also die Efeutute mit den hellen kräftig grünen Blättern.

Beste Grüße
Floyd :)

Ruthchen

Hallo Floyd

Ich habe eine bekannte die hat genau diese, meterlang. Wenn hier sonst keiner eine mit Wurzeln für dich hat, schneide ich dir einen Trieb ab. Den musst du dann aber selbst bewurzeln lassen.

LG
Ruth
Ohne Blumen ist das Leben Grau

walmar

hallo floyd. herzlich willkommen in unserem Forum.
möchtest du uns einwenig erzählen, was du für Pflanzen hast?
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Floyd Pepper

Hi Ruth,

wunderbar :-) Ja, natürlich, ich brauche nur ein kleines Stück, wachsen kann sie dann bei mir. Wir müssen dann noch klären, was Du und Deine Bekannte dafür haben möchtet. Weiter mit PN?


Hey Walmar, danke für die Begrüßung ;D Momentan habe ich einen Drachenbaum, eine Grünlilie, die sich wunderbar erholt hat und zwei Bergpalmen.

LG
Floyd


walmar

Dann bist du auch Pflanzensüchtig oder auf dem besten Wege dorthin? ;)
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Floyd Pepper

Ich glaube, ich bin auf dem besten Wege, mir eine kleinen Oase zu bauen ;)

Ruthchen

Ich möchte wenn es geht gerne gegen etwas tauschen. Wenn du nichts zum tauschen hast, dann schicke ich es dir ,, Gebühr bezahlt Empfänger ".

Bist du eine Frau oder ein Mann ? Wenn du das sagen willst ;)

Ich glaube es wird mal Zeit dass ich meine Blumen in meine Galerie einstelle. Dann kann jeder meine Oase sehen. Ich muss wohl dazu sagen, meine sind fast alle noch nicht aus der Pupatät raus.

LG
Ruth
Ohne Blumen ist das Leben Grau

Floyd Pepper

Mit Tauschen könnte es momentan etwas schwierig werden, habe ich dir alles in der PN geschrieben :)

Ich bin ein Mann, mein Namensgeber ist ja auch männlich ;)

Beste Grüße
Floyd