Hibiskussamen

Begonnen von kolibri, 01. Mai 2007, 07:53:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kolibri

Bitte nicht falsch verstehen :) Ich bereue meinen Schritt,  hierher gekommen zu sein, keineswegs. Im Gegenteil, ich bin froh diese Erfahrungen sammeln zu dürfen. Nur könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, für immer hier zu bleiben. Hawaii hat ja auch bekanntlich seine schhönen Seiten  8) ;D Nur bin ich eben kein Inselmensch, sondern fühle mich wieder zum Festland hingezogen. Anderseits, jemand der hier aufgewachsen ist, könnte sich es auf dem Festland gar nicht vorstellen  :o

schippy62

Hallo Jörn

ein Flugzeug egal in welcher Höhe wird durch die Luftreibung
aufgeheizt und da friert nichts.

Dirk

Rosebud

Zitat von: kolibri am 03. Mai 2007, 02:40:20
Bitte nicht falsch verstehen :) Ich bereue meinen Schritt,  hierher gekommen zu sein, keineswegs. Im Gegenteil, ich bin froh diese Erfahrungen sammeln zu dürfen. Nur könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, für immer hier zu bleiben. Hawaii hat ja auch bekanntlich seine schhönen Seiten  8) ;D Nur bin ich eben kein Inselmensch, sondern fühle mich wieder zum Festland hingezogen. Anderseits, jemand der hier aufgewachsen ist, könnte sich es auf dem Festland gar nicht vorstellen  :o


Hallo Kolibri, schöne , sonnige Grüße aus NRW /Aachener Raum  8),
wenn Du mal etwas Zeit hast, könntest Du bitte in  -Smalltalk - über  "Zimmerpflanzen in anderen Ländern " etwas berichten ?
Da Du bestimmt schon weitgereist bist, würde es mich interressieren, welche Zimmerpflanzen sich so in anderen Ländern in den Räumen /Wintergärten /Veranden usw. befinden. Vll. gibt es ja auch einige Fotos dazu ?
Braucht man in den anderen Ländern auch soviel Dünger wie bei uns ?
Bin ein bissi neugierig, gelle ?

LG Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

bamboo666

Hallo Dirk, soweit so gut. Man lernt halt nie aus. Trotzdem habe ich meine Schätze immer direkt bei mir. Hin und wieder geht ja auch mal das  Hauptgepäck verloren und man muss ein bis zwei Tage warten, bis man es wieder hat. Gruss Jörn
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort