Philo

Begonnen von Lutz, 03. März 2009, 17:48:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lutz

Hallo Leute,

Suche kleinen Ableger von Philodendron elegans.Wer hat evtl.was für mich,im Tausch und Portoerstattung.

Danke Euch :D
Viele liebe Grüße
Lutz

Rosebud

Hallo Lutz, ich wußte ja, es kommt die Zeit, wo ich Deine MDV bekommen werde...*ggg*  :D :D

Ich danke Dir von Herzen   ;D ;D ...Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Lutz

Hallo Rosebud,
Zitat von: Rosebud am 03. März 2009, 18:14:47
Hallo Lutz, ich wußte ja, es kommt die Zeit, wo ich Deine MDV bekommen werde...*ggg*  :D :D

Ich danke Dir von Herzen   ;D ;D ...Carola


Du wirst ja mitgelesen haben,Samsung hatte ja ein paar im Angebot.
Meine ist noch nicht soweit für Absenker.
Ich dacht schon du hast was für mich ! :(
Viele liebe Grüße
Lutz

Rosebud

Hallo Lutz, ich hätte Dir den Philo gekauft und dann mit Dir  " Halbe-Halbe " gemacht, nur um an Deine MDV zu kommen...im Ernst.. ;D ;D hätt' ich gemacht.

Ansonsten habe ich hier bei mir Zuhause leider keinen Philodendron...
sorry, daß ich Dir falsche Hoffnungen gemacht habe und Du Dich umsonst gefreut hast.  ;)

Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Lutz

Hallo Rosebud,
also gehe ich das es den Philo bei euch zukaufen gibt,oder ?Wenn ich wüßte wo,außer bei Rei....... (da sind sie zu groß und zu teuer)hätte ich mir schon was besorgt.Vieleicht hat jemand ein Tipp oder ne Web.Adresse.

Lutz
Viele liebe Grüße
Lutz

Robert

Lutz bei E**y gibts ein 2 Philodendron elegans , aber ein stolzer Preis ist das schon  ::)
Gruß   
       Robert

Lutz

Hallo

Ist richtig,das sind die von der Firma Rei.........
Zu groß und zu teuer,wie gesagt.

Viele liebe Grüße
Lutz

Claudi75

Hallo

Ich denke mal Ihr meint den Händler der auch bei Ebay vertreten ist.
Also man kann dort nicht nur großpflanzen kaufen, die Liefern auf anfrage auch bewurzelte und unbewurzelte Stecklinge und Jungpflanzen. Habe vor kurzem einen jungen Phil Pedatum und Stecklinge von Phil squamiferum gekauft. Ne Jungpflanze von der deliciosa Variegata bekomm ich noch geliefert. Es gibt rabatt wenn man mehrere kauft und am Porto kann man auch sparen wenn es nicht zu viel ist. Was auch ne Idee ist wenn man nicht zu weit auseinenader wohnt und man einenader vertrauen kann einfach ne Sammelbestellung zu machen und das porto teilen.
Kann den Händler nur empfehlen es sind reine Nachzuchten aus dem Haus und die Pflegeanleitung auf Ihrer Website ist echt umfangreich

Grüßle

Wessy

Hallo,
auf besagten Händler der bei E..y vetreten sind, sind hier einige nicht so gut zu sprechen. Ich hab zwar auch schon da gekauft aber die Katze im Sack, denn die Stecklinge waren doch recht mikerig. Aber jeder wie er will. Ich würd's auch wieder tun, ehrlich gesagt....
LG Karin

die unter der "haben will Krankheit leidet" :) und eine Monstera und Gummibaummacke hat
Klimazone 6a/6b :)

Lutz

Hallo,

habe bei dem besagten Händler auch schon gekauft,Stecklinge waren auch etwas mickrig aber sind troddem gewachsen.es liegt in der Hand des Gärtners.Habe jedenfalls keine schlechte Erfahrung gemacht und würde auch wieder was kaufen.
:D
Viele liebe Grüße
Lutz