Lieber spät, als nie :-p ein Hallo aus SN

Begonnen von MissMurkel, 11. November 2011, 10:12:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MissMurkel

11. November 2011, 10:12:56 Letzte Bearbeitung: 11. November 2011, 10:39:26 von MissMurkel
Hallo,

nachdem ich hier nun schon eine weile unterwegs bin, ist mir grad aufgefallen, das man sich hier auch vorstellen kann/muss/soll  :D

Das ist zwar jetzt etwas spät, aber ich hoffe ich habe niemanden damit verärgert.
Ich heiße Tina, bin 23 Jahre alt u habe meine Leidenschaft entdeckt, als ich von zu Hause ausgezogen bin u endlich ein "richtiges" Fenster (das andere hat viiiel zu wenig Licht reingelassen) u Fachwerk (super viel Platz) in meiner ersten Wohnung hatte.
Ich komme aus MV u am liebsten mag ich "grüne" Pflanzen, ohne Blüten.
In meiner 76qm Wohnung befinden sich zur Zeit 48 Pflanzen (+5 Ableger) u es werden eher mehr, als weniger, da mir sehr selten eine eingeht  :)

Ich habe hier schon richtig viele Infos gefunden u denke das ich mich hier ziemlich wohl fühlen werde  :D

Lg, Tina
lg Tina

*Frangipani*


Daruma

Willkommen an Bord! Mach dir keine Sorgen, wir gehören alle eher zu den Leuten, bei denen es mehr Pflanzen werden als zu denen, bei denen es weniger werden. Viel Spaß im Grünen (im Haus)!
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Fairytale

Viele Grüße

Philodendron

Herzlich willkommen bei uns!

Du kommst also aus Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern? Ich als Nicht-Deutsche musste die Abkürzungen erst mal recherchieren  ;)
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

Kate MacLila

Danke fürs Denken-Abnehmen Philodendron, ich rätselte auch gerade über SN.

Obwohl ich erst diesen Sommer in MV gewesen bin und an SN auch vorbeikam. Beim nächsten Mal werd ich auch hereinfahren. Wunderschön dort!

Also herzlich willkommen Miss Murkel und viel Spaß hier mit uns. Klingt schön deine grüne Wohnung.
Gruß von Kate

Rosebud

Hallo Tina

und auch von mir ein

                               

Liebe Grüße Carola/NRW
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Lutz

Hallo Tina,

Willkommen und lasse dich anstecken mit dem grünen Virus,den wir hier mehr oder weniger alle haben. ;D
Viele liebe Grüße
Lutz

HauteCouture

Hallo Tina,

76qm klingt nach einer sehr großen Wohnung: viel Spaß da drin mit den vielen Pflanzen und viel Freude im Forum.

Schöne Grüße,
Haute Couture

MissMurkel

Najaa, soo groß ist sie nun nicht  :)
Bin mit meinem Freund vor einigen Monaten hier eingezogen mit dem Plan das wir vielleicht bald zu dritt sind, aber nun hat sich für mich eine neue Chance ergeben (ich darf noch eine Lehre machen) und jetzt leben wir halt erstmal auf relativ großem Raum.
Mehr Platz für meine ganzen Pflänzchen und ein Baby können wir ja in ein paar Jahren immer noch machen :D
Das Forum ist übrigens der Hammer, ich sauge alle Infos auf, wie ein Schwamm  :D
lg Tina