Howea forsteriana syn. Howeia forsteriana

Begonnen von Trine, 17. November 2008, 22:50:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trine

Ok, ich habe im Betreff "syn. Howeia forsteriana" ergänzt.
LG, Tanja

joernhh.

Hallo Palmenfreaks,
ich war der festen Überzeugung, das sich sich die korrekte Rechtschreibung dieser Palme bereits geklärt hat.
Trotzdem hätte die "Neubeschreibung" von Trine meiner Meinung schon längst ins Lexikon "gepasst".
Nur fällt mittlerweile auch auf, das aus irgendwelchen Gründen auch immer, es hier im Lexikon "hinterherhakt".
Zwischendurch sind einige gute Pflanzenfotos geliefert worden, diese jedoch nie in das Lexikon übernommen worden. Andererseits sind Fehlinformationen  nicht korrigiert worden sowie schlechte Pflanzenportraits ebenso.
Eigentlich schade, obwohl ich grosses Verständnis dafür habe, das die Moderatoren Harald und Horst auch noch anderes zu tun haben als sich 24 Std. im Forum aufzuhalten, und um sich sich dort jede vermeintliche Schildlausfliege, die auf irgendeinem Gummibaum sitzt zu kümmern.
Ich wünsche mir für das neue Jahr in diesem Sinne etwas mehr Mobilität bezüglich der Überarbeitung des Lexikons, und bin auch gern bereit daran ein wenig mitzuwirken.
Lieben Grüss Jörn
Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

Epi

Zitat von: Lantanos am 19. November 2008, 01:34:43
Gelehrte und Ungeleerte, mein Bücherwerk kennt sie ohne i, mein Zander schwamm mir fort - was mümmelt der denn? Mit oder ohne? Unserer Bibel sollten wir doch vertrauen, oder?


Hi
Im Zander wird's mit I geschreibselt, zumindest in dem Ollen aus den 60'ern den ich hier stehen hab.
Eigentlich ja Wurscht, Hauptsache man/Frau weiß worum es sich dreht. ;)
Viele Grüße Walter

Harald

Hallo Trine,

Danke für deinen tollen Eintrag! Ist endlich im Lexikon ::)

@Jörn: Sorry dass ich so langsam bin... Zum Thema "Mitwirken", welche Infos stimmen denn nicht?

LG Harald