Philo aus USA

Begonnen von Lutz, 05. Juni 2011, 18:22:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ulli.92


Lutz

07. Juni 2011, 19:47:53 #16 Letzte Bearbeitung: 07. Juni 2011, 19:50:15 von Lutz
Zitat von: ulli.92 am 05. Juni 2011, 21:39:14
Was ist eigentlich mit deinen zwei Radiatums? Wolltest du mir nicht einen Steckling schicken??




Also der Absenker vom Radiatum ist für dich bereit,hat schon schöne Wurzeln,ich hoffe deiner ist für mich auch schon soweit,ich steh zu meinem Wort. Zwinkernd
Viele liebe Grüße
Lutz

Lutz

Also bis 20€ würdet ihr zahlen.Und nun das ganze mit Porto und in Dollar?
Was glaubt ihr,oder würdet ihr ausgeben wollen,ich bin noch am überlegen ob es das wert ist. :D
Viele liebe Grüße
Lutz

ulli.92

Wie wäre es denn wenn du den Verkäufer fragst was es an Porto kostet?
Habe keine Ahnung, aber Umrechnung von euro in dollar kannst du doch im www nachschauen.

Netti

Zitat von: sandra am 07. Juni 2011, 15:33:07
Aber über den "lacerum" könnt ich mich kringelig lachen...ICH hab den Witz verstanden... ;D ;D ;D


Ich nicht. Bin ich zu dumm? ;)

@Ulli: Jaja, ich weiß, ich weiß. Aber trotzdem bin ich mit der selloum Lösung immer noch nicht zufrieden. Mein Philomonster sieht irgendwie anders aus...Liegt aber vielleicht dran, dass es ja mehrere sind.

LG Netti
Lieber Pflanzen umtopfen, als Abschlußarbeit zu schreiben...

ulli.92

mach doch mal foto und stell rein, dann können wir hier ewig diskutieren!!!
;D

ist ein interner Witz...musst du nicht verstehen

Lutz

Hier ist nun der Preis was diese Pflanze mit Porto kosten soll,48 Dollar.
Würdet ihr es nun ausgeben,oder eher nicht?
Viele liebe Grüße
Lutz

Lea

Hallo Lutz

Also ich würde es nicht ausgeben...
Ich hab aber auch eine zuverlässige 'Philo-Quelle' UND meine Sammelleidenschaft diesen gegenüber ist auch nicht sooo stark ausgeprägt !!!
Schätze mal dadurch wird meine Meinung doch sehr stark beeinflusst.

;)
Lg
Lea
Liebe Grüße
Lea

ulli.92

das ist echt happig... für so ne minipflanze???
Nee, never.

Lara

Und wenn die Pflanze doch am Zoll hängen bleibt, ist das Geld futsch. Da wär mir das Risiko zu groß... :-\
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Epi

Hi

48 Dollar sind ja gerade mal 30 Euronen wovon wahrscheinlich das Porto dann noch die Hälfte ausmacht!
Am Sonntag gibts Gemüse. Der Braten ist gestrichen, dann ist die Kohle wieder ausgeglichen ;D
Unser Hobby ist wie Briefmarken sammeln. Raritäten sind selten und kosten nun mal Geld.
Also mach hin, No Risk, No Philo ....oder wie das heisst ;D
Viele Grüße Walter

ulli.92

grade mal??? Also das risk kann man auch mit sicherheit auch günstiger erwerben... und bisher weiß doch keiner, ob es eine Rarität ist, weil Lutz sich ja ausschweigt.

Lutz

Also ihr hab mich in meiner evtu.Kaufabsicht nicht gerade gestärkt,ich würde sie auch im Ösiland bekommen aber für 50€ ink.Porto.Hätte natürlich kein Risiko mit dem Zoll.
Ich glaube ich denke nochmal drüber nach. ;)
Viele liebe Grüße
Lutz

ulli.92

30 und 50 ist natürlich ein unterschied, ist aber trotzdem gut zu überlegen...
also ich würde nicht...

Lea

Hallo

Also ich hab meinen Baby P. elegans um 12 € bekommen...
Immerhin hat er schon 5 Blätter !!! ;D
Liebe Grüße
Lea