Ableger von der rein grünen Grünlilie

Begonnen von Marienkäfer, 03. März 2012, 22:46:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marienkäfer

Hallo,
hat ein Interesse an Ablegern von dier Pflanze?
Es müßten nur die Portokosten übernommen werden,
es grüßt Marienkäfer

Philodendron

Hallo,
ich hätte Interesse, ich weiß nur nicht, wieviel der Versand ins EU-Ausland kosten würde...
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

greenthumb

soweit ich weiß, kostet ein wattierter Din A-5 umschlag von de nach austria 3,00 € (müsste für die ableger reichen)
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Marienkäfer

Hallo,
ich gebe noch immer Ableger ab,
es grüßt Marienkäfer

Marienkäfer

Ich gebe noch immer Ableger ab, es wäre schade, wenn ich sie wegwerfen müsste. Ich weiß nicht mehr wohin damit.
Es grüßt Marienkäfer

*Frangipani*

hey, lass sie doch einfach an der Mutterpflanze, im Büro haben wir einen ganzen Vorhang davon...die einzelnen Ableger sind schon bis zu 15 cm groß...

walmar

Wenn Philo (Jessi) nicht hier wohnt, dann schicke sie doch evtl. an Docster, da sieht Philo ihn dann in essen zur Raribörse und kann sie mitnehmen.
Nur ein Vorschlag.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Philodendron

Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Philodendron

Ich wollte sie jemandem schenken, wobei sich herausgestellt hat, dass diejenige gar keine mehr wollte. Zufrieden?  ;)
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

greenthumb

upps, walmar :D scheinst nicht auf dem laufenden zu sein ;) kannst ja oldie per PN fragen :)
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Marienkäfer

Hallo,
ich möchte die Ableger nicht an der Mutterpflanze lassen, da es einfach Überhand nimmt.
Es grüßt Marienkäfer

Marienkäfer

Die Ableger sind noch immer abzugeben, leider hat sich die Userin,die unbedingt Ableger wollte, nicht mehr gemeldet.
Wer rettet sie vor der Biotonne?

Kate MacLila

Geldbäume und Grünlilien sind halt nicht so leicht loszukriegen, weil fast jeder sie schon hat, Marienkäfer.

Ich glaube, Du könntest sie einer Schule verschenken, zum Beispiel, weil sie recht anspruchslos und gut geeignet für Anfänger sind.
Gruß von Kate

Marienkäfer

Das ist vielleicht eine Idee. Stimmt, diese Pflanze hat fast jeder und ich will keine weiteren davon haben.