Versuch eins

Begonnen von morxel, 20. September 2007, 19:24:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

morxel

grinz freu ich hab mein kleines gewächshaus bekommen und somit auch meine passis jetzt beschnitten und werd den ersten versuch antreten sie ein wenig zu vermehren.

naja eigentlich ist es der zweite, aber mit wasser ist nur eine was geworden und darüber nörgelt meine schwester rum *hehe selbst dran schuld sie hat danach geschriien eine zu bekommen....*

so bei den pic sieht man verschiedene passis, ich weiss nicht welche *schäääääääääääääääääääääm*

ein paar kleine torfröpfchen mit bambus *die körner wasren bei dem gewächshaus dabei* udn naja ich konnts nicht lassen und hab mein kastanienbäumchen auch was geklaut.... *lecker geduftet hat es zumindest schonmal, kann nur hoffen nix falsch gemacht zu haben....*




grinz ich nehm auch gern negativ meinungen über meinen test entgegen. danke

Diddl

das sieht doch gut aus. Sei abba vorsichtig. So habe ich auch mal angefangen. Nun habe ich 4 von dennen und 2 größere im Garten.

morxel

naja mal schauen was draus wird, wenn der erste versuch nix wird geb ich es eh auf, so wie ich mich kenne.....

blomster

alle guten dinge sind drei :)
JEDER IST SEINES GLÜCKE SCHMIED.ABER NICHT JEDER SCHMIED HAT GLÜCK

Epi

Zitat von: morxel am 20. September 2007, 22:10:45
naja mal schauen was draus wird, wenn der erste versuch nix wird geb ich es eh auf, so wie ich mich kenne.....

Zitat von: blomster am 20. September 2007, 22:12:12
alle guten dinge sind drei :)

oder 4, oder 5 :D :D :D ;) ;)

Na,na, so schnell gibt ein/e  Pflanzenfreund/in doch nicht auf.
Viele Grüße Walter

morxel

sooo schnell geb ich auch nicht auf, aber bin ja immer noch beim ersten versuch mit dem gewächshaus...


allerdings sind in der ersten woche ein paar torftöpfchen mit bambussamen rausgeflogen da sie arg angefangen haben zu schimmeln und das war mit zu unsicher...

anbei aber ein paar bilder von dem jetzigen stand...

leider hab ich noch keine wurzeln an den passis andeckt aber ein bambus ist schon leicht in die höhe geschossen *freu*

Diddl

solange die net die Blätter abwerfen würde ich die Hoffnung net aufgeben. Abba bisher sieht es doch sehr gut aus. Glückwunsch

morxel

mmmh manche wefen schon blätter ab, nur mach mir jetzt bitte keien angst das ich die vergessen kann *schnief*