Phalaenopsis Kindel

Begonnen von TanjaS, 12. September 2008, 09:29:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

snow2000

Ja ne erst mir schenken und dann putt machen. Sein Glück er ist noch nicht zu Hause. Dann kann ich wieder was runter kommen. Du glaubst doch nicht da er mir das gesagt hat  ??? Nee natürlich nicht....
Das sagste was. Nur Ärger..... :'( :'(

LG Sabrina die ganz dolle traurig ist :'(
FLOWER POWER
LG Sabrina     

Timmy

Ach, die Pflanzen werden doch deswegen nicht eingehen. ;)
LG Tim

Alicia

Nee also er wäre schon schää bleed, wenn er sein inventiertes Geld kaputt macht :-\
Ohhweija also, wenn das meiner gemacht hätte, hätt er erstmal ein Kissen an den Kopf bekommen ;D
Hmm schon doof...mensch... >:(

Lg Chani die mitleid hat  :'(

hier ein bild von meiner pinocchio die neue Blüte geht langsam auf.
es fühlt sich an wie als kommt jmd neues in mein leben :) ::)
Pflanzen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeuten möchte,wie lieb sie uns hat.

Rafael

Gibt schlimmeres.
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Alicia

Mist Bild ging nit >:(
aber jetzt ;D

Ach Chahka des wird auch schon ;)
Pflanzen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeuten möchte,wie lieb sie uns hat.

snow2000

Rafael deine Monsti..... Was ist passier?? Nur gut das es net die Varie getroffen hat. Weisst Du schon woran es liegt?

Chanti

Schön sieht Dein Pflänzchen aus. Freu kich schon wenn die Blüte auf ist und ein Foto zu sehen bekomme. Ja der würd was ganz anderes an den Kopf bekommen. Aber ete is ja noch arbeiten.
Hm ein Grund mehr 2 neue zu beantragen  ;) ;)
LG Sabrina
FLOWER POWER
LG Sabrina     

Alicia

Wenn die Blüte offen ist bekommst du sofort ein neues Bild.Werde auch ein rein stellen wenn sie halb offen ist ;) :D
Ohhweh was den?eins von seinen Autos etwa ;D
Meiner pennt schon...und ich bin wach, weil ich wieder nicht schlafen kann(doof wenn man krank ist)

Genau und ich piense morgen mal damit ich ins Bauhaus komme mit ihm.Brauche eine neue Orchi die mich pflegt damit ich wieder gesund werde :D ;D

Lg Chani  die tempos sucht
Pflanzen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeuten möchte,wie lieb sie uns hat.

Rafael

Zitat von: snow2000 am 09. Dezember 2008, 00:08:50
Rafael deine Monsti..... Was ist passier?? Nur gut das es net die Varie getroffen hat. Weisst Du schon woran es liegt?
Welche Varie? Das Thema hatten wir doch letztens erst... ::)
Das kam daher, das meine strohdoofe Mitbewohnerin eine Lampe in unmittelbare Nähe, um nicht zu sagen in Kontakt zum Blatt gestellt hat. Ihre Überreste ruhen jetzt in der (Über-)restmülltonne.
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

Alicia

Moin,
na das nenne ich mal Monsti quälerei...eig. weiß man das so ne Stehlampe verdammt heiß wird(ich spreche aus erfahrung >:() aber nun gut man kanns ja eh nicht mehr ändern :-\
Hoffentlich hast du mit ihr geschimpft :P 8) ::)

Chani
Pflanzen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeuten möchte,wie lieb sie uns hat.

Rafael

Jup, die wird heiß... Vor allem, wenn's ne nackte Glühbirne auf 'nem Stiel ist, weil der hach so dekorative Ikea-Plastikschirm zerbröselt war.

Mit Schimpfen hab ich mich nicht aufgehalten, ich hab gleich mit dem Beilchen Teilchen aus ihr gemacht ;D
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

snow2000

Ich wollte gerade fragen wer denn nun ruht Deine Pflanze oder die tolle Mitbewohnerin,
So wies Dir geht mit Deiner Monstera so fühl ich mich wegen meiner Orchis. Ich hoffe sie geht nicht ein  :-[

Chanti freu mich schon aufs neue Bild.

LG Ihr zwei Sabrina aus Solingen wos schon wieder Kräftig schneit  ;D
FLOWER POWER
LG Sabrina     

Rafael

Neenee, 'ne Monstera setz ich so schnell nicht zur Ruhe, da hat ein bissel beschnipseln mit der Schere gereicht, um das Ärgste zu beseitigen.

An 'ner Blattverbrennung geht garantiert keine Pflanze ein, die mehr als ein Blatt hat.

Im Hintergrund sieht man die Lampe des Anstoßes.

LG aus dem verregneten Herne,

Rafael
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

snow2000

Wie blöd blond muss ein Mensch eigentlich sein dem sowas passiert. Sieht ja schon recht übel zugerichtet aus das schöne Blatt.  >:(
Das die Lampe entschuldige BIRNE da noch steht wundert mich. Bei mir hätte sie das fliegen gelernt und zwar in den Müll.  ;D Ok ich weiss sie ist zwar der Täter.....aber ja nur dazu gemacht worden.
FLOWER POWER
LG Sabrina     

Alicia

Nabend,

man das sieht wirklich shite aus...die Birne hätt ich auch schon das fliegen bei gebracht ;D Naja...kann man nicht mehr ändern.

Heute sieht die Orchi blüte bei mir schon wieder ganz anders aus als gestern.
Sieht aus als würde sie die Zunge raus strecken ;D :D ::)
Heute gehe ich vllt, wenn sich mein Göttergatte überreden lässt zum Bauhaus zu fahren ;D

Lg Chani die nicht sieht ob es regent oder so ::)
Pflanzen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeuten möchte,wie lieb sie uns hat.

Rafael

09. Dezember 2008, 18:23:31 #209 Letzte Bearbeitung: 09. Dezember 2008, 18:28:57 von Chahka
Ich zerstöre sehr selten funktionierende Dinge... Und wenn, dann is es mit Mülleimer nicht getan, das glaubt man ;D

Außerdem gehört die Lampe dem dritten im Bunde hier. Also hab ich einfach die Distanz zur Monstera vergrößert.

Übrigens, Sabrina, Dein Teelichthalterchen steht doch scheinbar auch noch bei den Phallaenoppen :P

ZitatWie blond muss ein Mensch eigentlich sein dem sowas passiert
Ist schwarz gefärbt, künstliche Intelligenz ;D

LG Rafael
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.