Phalaenopsis Kindel

Begonnen von TanjaS, 12. September 2008, 09:29:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

snow2000

 ;D Oooooh ja das kenn ich ich mein aber mit tränken nicht allzu heftig sprühen  ;)
FLOWER POWER
LG Sabrina     

Alicia

Ich weiß wie du es gemeint hast ;)
Meine Orchis lieben es aber besonders, wenn ich sie abdusche :D
Pflanzen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeuten möchte,wie lieb sie uns hat.

snow2000

YES YES YES HAB SIE!!!!!!!!!!!!!!!!
FLOWER POWER
LG Sabrina     

Alicia

Welche welche???? die pinocchio wie ich??? ??? :o :o :o
Pflanzen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeuten möchte,wie lieb sie uns hat.

snow2000

ich schreib dir ne PM.
Hoffe ich kann da Dateien einfügen. Ach ja es sind sogar 2. Und beide mit Kindeln  ;)
FLOWER POWER
LG Sabrina     

Alicia

Ist ja mal cool ;) freut mich für dich
Pflanzen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeuten möchte,wie lieb sie uns hat.

snow2000

Die mit den weissen "Punkten" musste ich einfach haben  ;D
FLOWER POWER
LG Sabrina     

Alicia

Das glaube ich dir sofort.Meine Oma hat mir nicht geglaubt das meine aus dem Bauhaus nur 5.79€ gekostet hat.Die Frauenschühe waren dort aber am billigsten...warum weiß ich nicht.Es gab meine noch in einer anderen Farbe aber Rosa gefiel mir am besten ;D :)
Pflanzen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeuten möchte,wie lieb sie uns hat.

Robert

Zitat von: snow2000 am 23. November 2008, 21:38:39
Die mit den weissen "Punkten" musste ich einfach haben  ;D



Gibts da auch panaschierte Orchis?

Sowas muß ich auch haben  8)
Gruß   
       Robert

Alicia

Hijaaa es gibt welche ;D sogar panchierte Phalaenopsis.Die wollen wir unbedingt noch haben :D ;D ;D ;D
ich halte schon totalen ausschau danach.
Das hier ist so ein kanidat:phalaenopsis "matou freed" (leave mutation, variegata)

;D ;D
Pflanzen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeuten möchte,wie lieb sie uns hat.

snow2000

Jo lieber Rob git es. Mein Männe meint die grün weissen Blätter seihen krank  ;D ;D ;D
Und die matoud freed muss ich auch noch haben. Mal schauen wie lang es noch dauert.
FLOWER POWER
LG Sabrina     

Alicia

Na dein Männele denk aber auch echt komische Sachen....hmm
Mein Männele findet die panchierten Orchis sehr hübsch, er meinte das die mal was neues sind im gegen satz zu den anderen ;) :D
Achja ich liebe meine Männele ;D
Pflanzen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeuten möchte,wie lieb sie uns hat.

snow2000

24. November 2008, 18:37:05 #132 Letzte Bearbeitung: 24. November 2008, 18:39:19 von snow2000
Ich auch. Von Herzen bin aber trotzdem froh wenn am 09.12 das verflixte 7 Jahr rum ist. ICH WEISS OT.
Eine panaschierte hab ich ja schon sogar mit 2 Kindeln. Jetzt fehlt noch die Matou freed.
;) Wenne magst tret ich Dir eins von meinen Kindeln ab wenns gross und stark ist. Und wie gehts Baby? Immer noch gut? Hab ich Dich richtig verstanden das die Mamapflanze auf dem Friedhof liegt?

@ Rob

Und hat sich Deine Frau schon getraut das Kindel zu trennen? Oder besser noch warten  ;)


Wenn ich die panaschierte zu Hause habe dann stell ich mal ein Foto ein. Aaaaaaaaaber sie blüht momentan nicht. Hoffe aber bald.
LG aus dem matschigen Solingen von Sabrina die Matou sucht.
FLOWER POWER
LG Sabrina     

snow2000

@ Rob
Gabriela hat auch so eine schau mal Hier


Wobei Jörn sagt das sei nicht direk panaschiert sondern von Natur aus. Da müsstest Du dann mal weiter unten lesen.

LG Sabrina
FLOWER POWER
LG Sabrina     

Alicia

Nabend,(hat etwas länger gedauert wegen Fischis ;D)

och zu dem verflixten 7 Jahr, kann ich noch getrost 5 Jahre warten :D
Stimmt bloß woher bekommt man die...wenn ich ja mal zu dem Orchideenparadies kommen würde >:(
Hört sich nett an :D
Joar soweit schon, aber ich bekomm das gefühl nicht weg das sie kaputt geht.
Naja noch nicht...also sie seiht schon seit sie das Kindel macht schlecht aus.Hat so ledrige Blätter und ein wird glaube ich langsam gelb.Ich geh davon aus das sie goodbye sagt :-\

Macht nix, wenn die schöne noch nicht blüht.Die Blätter sind auch schon sehr schön ;)

Lg Chani die jetzt auch die Matou sucht *schnüffel im net*
Pflanzen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,mit denen sie uns andeuten möchte,wie lieb sie uns hat.