Wollt mich mal kurz vorstellen...

Begonnen von Kimi, 07. August 2009, 14:10:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kimi

Hallo miteinander!

Ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen, weil ich Hilfe brauchte für meine Zimmerpflanzen...ich kann machen was ich will, die überlebens bei mir einfach nicht lange.
Man könnte jetzt sagen, lass es einfach und kauf Kunstpflanzen, aber nee...das ist ja nicht dasselbe.
Kurz zu mir...ich komm aus dem Schwabenland und bin noch genau 10 Tage dreißig-jährig... ;D. Noch Kinderlos (es wird daran gearbeitet), trotz achtjähriger Partnerschaft nicht verheiratet (er will mich einfach nicht fragen ::))...in meiner Freizeit les ich gern, am liebsten Thriller oder historische Sachen...und ich hänge sehr gern/lange am und im Pc rum :).

Ich hoffe hier kann ich meinen Daumen vielleicht wenigstens in einen hellgrünen Daumen verwandeln (vom richtigen grünen Daumen will ich noch garnicht sprechen...zu weit bin ich davon entfernt :D)

Liebs Grüßle Kim

Rosebud

Hallo Kim, sei Willkommen hier im " Grünen ".

Das färbt bestimmt ab, wirst schon sehen. ;D ;D ;)
Mein Daumen ist bis Heute auch nur ein bissi grünlich, abba man lernt ja immer noch dazu.

Liebe Grüße Carola aus NRW
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

°|°

Hi Kimi !

Sei willkommen und fühl dich wohl !  :D :D :D

Viele Grüße aus Sachsen , Gunter !

greenhorn

bin selber auch noch neu hier und ohne grünen Daumen, aber trotzdem herzlich willkommen :D
Gruß, greenhorn
absoluter Neuling mit null Ahnung - also Achtung, es könnten haufenweise blöde Fragen gestellt werden ;)

Lieschen

Hallo Kimi,
Bin auch neu und herzlich willkommen geheissen.
Viel Glück mit Deinem Daumen

Gruss Mägi
:D

Kimi

Danke Euch allen für die herzliche Begrüßung!  :)