Die Neue

Begonnen von Sandie, 27. Dezember 2008, 14:35:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sandie

Hallole,

ich bin die Neue...
bin 35 Jahre alt und wohne in Mannheim.
Mit meinen Pflanzen hatte ich wenig Probleme bis Pelzterrorist Nr.2 eingezogen ist, der Babypelzterrorist wohnt seit 4 Monaten bei uns und hat es in der kurzen Zeit doch tatsächlich schon gepackt meine über alles geliebte Dracaena aufs derbste zu foltern...
:o)

LG Sandie und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wiggi

Hallo Sandie,
ein herzliches Willkommen hier und auch ich wünsche dir einen guten Rutsch. Hoffe, Weihnachten war wirklich ruhig und besinnlich.
Was für Pflanzen pflegst du denn noch so?

Gruss Heike

Sandie

Hallole Heike,

ich pflege eigentlich nichts besonderes, Dracaenas, Diffenbachia, Yucca und Benjamini und noch anderes Grün die Namen davon kenne ich nicht :o)


Flower61

Hallo liebe Sandie,
herzlich Willkommen und wenn auch
mit dem Pelzi schlimm ist, man gewöhnt
sich schnell an dieses Kuscheltier ;)
lg Inge, die auch solche Pelzis hat
Liebe Grüße Inge 
****************

Zürihegel

Hallo Sandie,

ein herzliches Willkommen auch aus Mainz. Bei deiner Babykatze kannst du hoffen, dass sie die Pflanzen in Ruhe lässt, wenn sie älter wird. Ich habe eine erwachsene Katze, die alle anfrisst. Oder besser gesagt anfressen würde, wenn ich sie nicht alle aus ihrer Reichweite geräumt hätte.

Liebe Grüße,
Rosemarie
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Rosebud

Hallo Sandie, sei Willkommen mit Deinem Pflanzenfresser  "gg"

Auch ich habe über 20 Jahre immer Sorge gehabt, daß meine Katze Buffy nicht dochmal eine der Grünlinge anknabbert ...man weiß ja nie


Aber solchen Augen kann doch Niemand wiederstehen, nicht wahr ??
Für Deine Pflanzen ohne Namen ...kannst ja mal einige Fotos posten und wir versuchen, für Deine  Pflanzen den richtigen Namen zu finden  ;D ;D

Liebe grüße Carola Raum Aachen
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Sandie

Hehe, ne solchen Augen kann man nicht widerstehen... aber man kann sie erziehen mit viel Geduld und Ausdauer...
Der Großkatz frisst auch keine Pflanzen an oder benutzt sie als Kratzbaum, also hab ich noch alle Hoffnungen :)

Lutz

Ein Willkommen auch von mir,ich habe auch soein Pflanzenfresser aber es hält sich in grenzen.

MFG. Lutz

Guten Rutsch ins 2009 ;D
Viele liebe Grüße
Lutz