jo moin. Wollt mich mal zeigen...

Begonnen von Frau A., 15. September 2008, 01:30:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frau A.

Moin moin.... 8)

Erstmal ein ganz fettes Lob an dieses Forum und an die komplette Aufmachung der Site. Vor ca 3-4 Tagen bin ich auf diese seite hier gestoßen (ein Dank nochmal an google ;)) und bin hier mal als gast duch das Lexikon geschlichen (und hab mal in den Foren durchs Schlüsselloch gelinst :-[)und habe irre viel neues rausgefunden und erfahren.

ich bin seit ca 2Jahren voll auf den Botanik-Trip und habe festgestellt daß ich ein besseres Gefühl für die grünen "Biester" :D habe als ich jemals gedacht hätte. Seither versuche ich mich in schöner Regelmäßigkeit an "Baby's"...mit wachsendem Erfolg.Wenn ich mir ne richtige Kamera besorgt hab stell ich euch meine Kleinen auch gern vor! ;D
Des Weiteren bin ich ein richtiger Orchideen-Freak geworden ::)..mein Inventar zählt mittlerweile leider nur stolze 9 Exemplare...aber wat willste machen wende nich weißt wohin noch... ;)

Na dann...GRÜSSE AN ALLE (und hoffe mich bald mal "Einmischen" zu können..)
Ut sementem feceris, ita metes! - Was du gesäht hast, wirst du ernten.

Rosebud

Mors-Mors, liebe Frau A.

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich höffe, Du liebst trotztdem Deine "  grünen Biester "  ;D ;D ;)

Liebe Grüße Carola aus dem Raum Aachen


Klick.... ;)
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

2911

lieben Gruß aus Linz und viel Spaß hier !!  ;D


Tomaten, esst mehr Tomaten
  mein Garten   ;D

Bandida

Herzlich willkommen Frau A.!

Ja, "Babys machen" macht irrsinnig Spaß!  ;) Von klein auf beobachtete Lieblinge wachsen einem vielmehr ans Herz als "fertig" gekaufte!

Fotos der Kleinen wären super!
Und wenns mal zu viele werden, finden sich hier im Forum bestimmt Abnehmer!

:-* LG
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

Frau A.

@Rosebud:natürlich natürlich...!wenn denen einer was tut...dann tu ich dem was ! :D
@PinkBee:jo läuft...sobald ich was halbwegs vernünftiges zum fotos machen hab..die handybilder kannste ja vergessen.-das kannste wohl laut sagen...hätte nie gedacht daß ich mal zu 'sowas', sowas wie ne "Beziehung" aufbauen würde  ;) :D ;D

PS: vielen dank für die Begrüßung und LG an alle
Ut sementem feceris, ita metes! - Was du gesäht hast, wirst du ernten.

Lutz

Willkommen im Forum und Grüße aus Sachsen.



MFG. Lutz :D
Viele liebe Grüße
Lutz

Docster

Ein "Herzlich Willkommen" auch von mir. Bin ebenfalls schon auf die Bilder gespannt und schicke mal 'nen lieben Gruß rüber. ;)

Marcus

Flower61

Hallöchen Frau A.
herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöber,
erfragen und mitmischen...
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

stiemon

Hallo Frau A,

WILLKOMMENim Forum und viel Spaß mit uns.


LG , stiemon ( Die Hoya - Verrückte )