Grüße aus dem Norden

Begonnen von Tini, 16. Mai 2006, 16:23:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tini

Hallo!
Nun bin ich wohl mal an der Reihe! Ich komme aus dem Norden, genauer gesagt aus Klein Nordende, einem Dorf ganz in der Nähe von Hamburg. Ich bin gerade dabei mein Abi zu machen, mir blieb leider nichts anderes übrig als noch einmal wieder die Schulbank zu drücken, denn ich habe nach meiner Ausbildung leider keinen Job gefunden! Habe einen Hund (Border Collie) der eigentlich ständig an meinen Hacken klebt.
Ja...das war erst mal ein klein wenig über mich!
Liebe Grüße Tini

Harald

Hallo Tini,

Willkommen im Forum ;) Freut mich dass du zu uns gefunden hast!

Das mit dem Job klingt ja nicht so toll, aber das hört man im Moment oft, daß in .de die Jobaussichten zur Zeit nicht so doll sind. Jedenfalls drück ich dir schon mal die Daumen fürs Abi :) Wie lange wird es noch dauern?

Liebe Grüße

Harald

Tini

Hallo Harald

Auf der Schule wo ich bin, muss ich leider auch für die 12 Klasse, also fürs Fachabi, Prüfungen schreiben! Da ist die letzte schriftliche Prüfung am 18.5., also Donnerstag. (!!!HILFE!!!)
Naja...dann erst mal 8 Wochen Ferien und dann geht es in die 13., also in den Endspurt!
Ich hoffe auch das sich so schnell wie nur möglich was ergibt, Schule ist leider nicht wirklich mein Ding.

Liebe Grüße
Tini

2911

Zitat von: Tini am 16. Mai 2006, 19:33:16
Hallo Harald

... Schule ist leider nicht wirklich mein Ding.




da gehts dir wie den Meisten  ;) ;)

Auf jeden Fall schön, dass du da bist  :)


Tomaten, esst mehr Tomaten
  mein Garten   ;D

alaja

Hallo Tini

ein herzliches Willkommen auch von mir !  :-*

lg
alaja

sandra

Hey Tini, wie war Deine Prüfung?