Upgrade 512kbit/s -> 2mbit/s

Begonnen von Harald, 10. April 2007, 20:35:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Harald

10. April 2007, 20:35:41 Letzte Bearbeitung: 10. April 2007, 22:54:50 von Harald
Hallo Leute,

Heute ist die Internetanbindung des Servers von 512kbit/s auf 2mbit/s angehoben worden. Merkt man was? Hab eine Weile mit meinem Provider verhandelt und die Kosten betragen nun 150,- Euro pro Monat statt die 110,- davor. Also 40 Euro mehr für eine 4 mal schnellere Leitung, ich denke das ist ok.

Außerdem habe ich das Spendenlogo wieder entfernt. Das bringt absolut garnichts. Aber danke nochmal an die beiden Spender!!

So das wars, liebe Grüße

Harald

Flower61

danke Harald, also bei mir ging ja immer alles gut und daher merke
ich bis jetzt keinen Unterschied
lg Flower
Liebe Grüße Inge 
****************

Lantanos

Beim Upload konnte ich nichts feststellen; der Bildaufbau scheint schneller zu sein. Sonst hab ich nichts wesentliches bemerkt.

Gruß
Horst

lurchlaich63

Jaaaa!!! hui, das fetzt, Danke chef!
Schnellen Gruß, erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

Diddl


Schuggel

also bei mir ist der seitenaufbau schneller. und ich fliegen nicht mehr raus beim bilder hoch laden.

Rosebud

Hi Harald, ich denke, daß sogar ich etwas vom  schnelleren Zugang verspüre bzw. mein PC, obwohl er ansonsten ein Lahm-Ar... ..ist und so garnicht der schnellste.
Aber da wir  uns ja in einer schnell-lebigen Zeit befinden ...kann man davon gar nicht genug bekommen . Auch wenn ich im Moment noch nicht sofort spenden kann  , (werde sehen, was sich machen läßt), so sei  Dir meines Dankes sicher. Ich freu mich, daß ich auf Deiner HP mitagieren darf.
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Lantanos

Ja doch, in der Galerie merkt man den schnellen Seitenaufbau gut. Ich habe ein extra fettes Bild geladen zum Test und es flutscht.

Redmen

Zitat von: Harald am 10. April 2007, 20:35:41
Hallo Leute,

Heute ist die Internetanbindung des Servers von 512kbit/s auf 2mbit/s angehoben worden


joh... ham mer den scho weihnachte?  ;D ;D ;D


Lieber verletzt im Strassengraben als faul im Sofa.
Computer würden Linux installieren.
Gib Viren keine Chance, Microsoft noch weniger!

Redmen

so, dann wäre eine spende aus der schweiz noch unterwegs  :)
Lieber verletzt im Strassengraben als faul im Sofa.
Computer würden Linux installieren.
Gib Viren keine Chance, Microsoft noch weniger!

Harald


Redmen

Lieber verletzt im Strassengraben als faul im Sofa.
Computer würden Linux installieren.
Gib Viren keine Chance, Microsoft noch weniger!

gabriela

Toll Harald!

Die Galeriebilder sind nun ja so was von schnell hochgeladen!!

Schade, dass du nur zwei Spenden bekommen hast.
Wo wir doch alle hier so viel Spaß haben jeden Abend!!!

LG
Gabriela