Chat

Begonnen von Harald, 02. März 2010, 09:11:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blütenfan

ja genau, ich bin immer die unbekannte ohne namen und kann auch nichts schreiben  ::)
ich habe hier gelesen dass es manchmal probleme mit umlauten im namen gibt, kann es sein, dass mein "ü" quasi stört  ???

wenn ja wo kann ich denn meinen namen ändern, also von ü zu ue?
viele liebe Grüße von Sonny!

Docster

Na wenigstens weiß ich nun, wer dort "unsichtbar" herumgeschlichen ist... :) Hatte ja schon Spione oder Hacker vermutet - gut zu wissen! Dann also bis bald im Chat (wenn's denn klappt). ;D

blütenfan

Ja, ich habs gelesen, wie über mich spekuliert wurde, wollte dann auch echt was schreiben, nur gings eben nicht  :-\

voll doof war das  :D

nur ein schelm, der böses von mir denkt  ;D
viele liebe Grüße von Sonny!

Harald

@Blütenfan: Probier mal, ob sich was geändert hat. Dürfte in der Tat an den Umlauten liegen...

@Horst: Probierst du mal, ob es jetzt besser ist? Bei mir ist die History da.

LG Harald

blütenfan

Also vielen Dank Harald, funktioniert einwandfrei  ;)
viele liebe Grüße von Sonny!

greenthumb

wie kommst du denn da drauf, daß du nicht chatten darfst...???
als mitglied darfst du, mW. doch chatten ::) hängt doch nicht von deinen beiträgen ab, oder doch ??? (die von dir vermuteten 50!!! beiträge als 'eintrittsticket' schaffst du eh in 0,nix :D)
weiß nicht mehr, nach wievielen beiträgen ich das erste mal gechattet habe...
versuchs doch einfach nochmal, vielleicht hat sich was 'aufgehängt' oder liege ich echt falsch, daß man erst nach dem newbie-status chatten darf ::)
gruß
heide marie
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

greenthumb

also ::) karnivoren-hexe :D
der button zum chat steht links vom logout...oben in der leiste!!!
bin nach wie vor der meinung, daß du chatten 'darfst' ?!? versuchs mal mit dem link, vorher schaust du bei 'übersicht' runter scrollen, ganz unten, nach, ob jemand zum chatten zur verfügung steht :) kannst dich aber auch einloggen und warten, wenn noch keiner da ist. da kommen eigentlich jeden abend welche zum austausch ;) und m.W. bezieht sich der chat nicht nur auf 'fachfragen', man redet einfach miteinander...
hoffe, dir geholfen zu haben!!! (und ja, heide marie bitte ohne 'minus' gf ;D
lg
heide marie
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Lantanos

Ja, da bin ich jetzt auch überfragt, aber ich denke mal auch, dass der Chat für dich erst nachen dem 50. Beitrag freigeschaltet wird. Sorry, das ist halt so, aber die paar Beiträge kriegst du doch locker hin  ;)

Heide, das ist schon richtig, dass man als Newbie erst nach 50 Beiträgen mitratschen darf!

Gruß
Horst

Ah, ich sehe gerade, Harald fummelt da was rum  ;D

Lantanos

Ob du kannst, weiß ich jetzt auch nicht, dürfen darfst* du  ;D

*Karl Valentin:  "Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!"

Harald

Den Chat darf man ab "Jr. Member" verwenden, den man ab 10 Beiträgen erreicht. Somit sollten du Chat jetzt eigentlich sehen :-)

Rosebud

Moin zusammen,

es ist doch gut dass es den Harald gibt...moin " Chefchen "  :D

So ein Service und WÜNSCHE ERFÜLLEN habe ich bis Dato noch nirgends gehört/erlebt.

HARALD, ick könnt' Dir " knutschen "

Ich bin zwar selten im Chat, aber wenn, dann macht es mir Spaß  ;D

Aus diesem Forum gehe ich nimmer raus, echt und versprochen-

Eure Carola  ;D
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

walmar

Der Chat geht nicht mehr. ???
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

greenthumb

06. Oktober 2015, 18:56:10 #42 Letzte Bearbeitung: 06. Oktober 2015, 19:02:17 von greenthumb
stimmt nicht ;D bei mir funzt er :D

hab diesen satz gerade im chat gepostet ...
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

walmar

bei mir steht dort:

Der Chat lädt
Warte bitte
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

walmar

heul.... ich seh dich roffl, aber mein Chat geht nicht.........
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~