Hallo an alle!

Begonnen von keva, 07. Oktober 2008, 21:38:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

keva

Hallo,
ich bin schon des öfteren hier fündig geworden wenn ich eine Pflanzen-Frage hatte, deswegen hab ich mich jetzt auch mal endlich angemeldet.

Um mich kurz vorzustellen: ich bin kurz vor 30 und wohne in Köln. Weil ich schon mit vielen Pflanzen aufgewachsen bin, könnte ich mir gar nicht vorstellen ohne was grünes in der Wohnung zu leben, und seit ich vor nem Jahr diese kleine Wohnung mit Dachterasse gefunden habe, ist die Blumentopfdichte pro Quadratmeter bei mir irgendwie rasant angestiegen. Aber das mit dem Grünen Daumen ist halt doch nicht immer so einfach...

Deswegen find ich's einfach super dass es so eine Seite wie diese gibt und so viele Leute, die mit dabei sind!

Ein lieber Gruß
Eva

LILIE

Servus Eva!!

Es macht immer wieder Spaß zu sehen wieviele Leute , und vorallem von wo, sich hier vorstellen!!

Viel Spaß bei uns!

Lg, Carmen
Lg, Carmen!!

jürgen

Hallo Eva,
herzlich willkommen im Forum. Wünsch dir viel Spass hier. Sind wirklich eine Menge netter Leute hier die sehr hilfsbereit sind. Aber das weißt du ja schon.

Aus Köln bist du? Dort habe ich meine Meisterschule gemacht. Gebürtig bin ich aus Mönchengladbach.

Grüße an Köln

Jürgen

Rosebud

Herzlich Willkommen Eva  :D :D

Schön, noch eine keine 30erin begrüßen zu könne

                                        und dann noch us Kölle ..... ;D ;D ;D 

Liebe Grüße Carola Raum Aachen
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

gabriela


Auch von mir ein liches Hallo nach Köln!!
Ich bin mir sicher, du wirst dich bei uns wohlfühlen ;)

keva

Danke für euer herzliches Willkommen!
Ich fühl mich jetzt schon wohl hier  :)