Von Euphorbia tirucalli geküsst!!!!!

Begonnen von gabriela, 29. Januar 2007, 19:49:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Smilla

Hallo? Meine Kinder wachsen auch in natürlicher Umgebung auf.

Im Sommer sind wir den ganzen Tag im Garten oder Wald unterwegs, kühlen uns in Bächen uns Seen ab, wo allerlei Getier drin rumschwimmt (was wir der mit Cloor vollgepumpten Badeanstalt vorziehen)... In meinem Haushalt leben ausserdem Hunde und Katzen.

Sorry, wusste nicht, dass ich hier als hypersteriele Mutter gelte, wenn ich meinen Kindern die Euphorbia vorenthalte!

Schön für euch, dass ihr sooo super intelligente? Kinder habt, die mit einem Jahr schon über sämtliches Wissen betr. Giftpflanzen verfügen.

Ach und Jörn, ist jetzt vielleicht etwas spät, aber es müssen nicht immer die wohlgeformten Bauklötze sein, ein Kind kann sich auch sehr gut mit einem Stück Holz aus dem Wald beschäftigen, dazu noch etwas Moos und einige Steine...
Liebe Grüsse Smilla

Schülerin an der freien Universität des Lebens

gabriela

Hallo liebe Smilla,
wer sagt denn, dass meine Kinder erst 1 Jahr alt sind.
Ich habe eine große Tochter mit 22 Jahren und eine jüngere mit 18 Jahren!
Die nuckeln auch nicht mehr an Stöckchen...
Und ich würde nicht behaupten, dass ich superintelligente Kinder habe.

Um dich zu beruhigen.
Wenn meine kleinen Nichten kommen, werde ich die tirucalli auch in den Wintergarten verbannen, denn man muss kein Krabbelkind mehr sein, um am Vorbeistreifen versehentlich ein Zweiglein abzuknicken. Und wer weiss, vielleicht ist ja die auslaufende Milch doch für hyperneugierige Kinder interessant.

LG
Gabriela

Leben und Leben lassen, ok Smilla!?