Neu bei euch hier im forum

Begonnen von bavarian, 20. November 2006, 08:17:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bavarian

Nachdem ich jetzt eine ganze weile im netz unterwegs war und was über Luftbefeuchtigung gesucht habe bin ich hier bei euch im Forum gelandet und hab mir gedacht ich könnt das ja mal mit den Pfanzen probieren. und nachdem ich mir hier so einige Beiträge durchgelesen habe scheint ihr ein ganz netter "Haufen" zu sein und ich deswegen hab ich gleich mal registriert. :)
Ich wünsch euch auf jeden Fall bessres Wetter als es hier ist und nen schönen Wochenanfang

schöne Grüße Bavarian

joernhh.

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Wieso? Das Wetter passt doch zur Jahreszeit. Hier oben im Norden stimmt zumindest die Luftfeuchtigkeit. Gruss Jörn
Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

gabriela

Hallo Nachbar!
Ein herzliches Willkommen hier.
Was willst du denn mal mit den Pflanzen probieren?
Aber immer zuerst uns fragen, gell!! ;)

Liebe Grüße aus Baden Württemberg (Sooonnnnne scheint!!)
Gabriela

Jasmin

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Wünsche dir viel Spass und Freude hier bei uns im Forum.

Hier in der Zentralschweiz scheint die Sonne auch ganz doll!!!!!  8)  8)  8)

LG
Jasmin
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern

knupsel

Hallo Bavarian,

auch von mir ein Willkommensgrüssle.....auch aus dem Schwabenländle....viel Spass beim Stöbern   :D

LG Knupsel

Flower61

auch aus dem "heute" sonnigen Frankenländle ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß hier, bin ja auch noch ziemlich neu aber es gefällt mir supergut hier :D
schön das Du die Seite gefunden hast ;D
ganz liebe Grüße
Flower61
Liebe Grüße Inge 
****************

Diddl

Hallo und willkommen,
schön das zu uns gefunden hast.

Gruß diddl

bavarian

Vielen dank für die Wilkommensgrüße, ihr seid ja wirklich von überall zusammengewürfelt und sogar ein paar Nachbarn da... ;)
Ja mit den Pflanzen hab ich eigentlich vor die Luftfeuchtigkeit, vorallem in meinem schlafzimmer und in meinem Wohnzimmer, ein bischen zu erhöhen. Hab jetzt ca 35% Luftfeuchtigkeit aber das muss schon noch einiges höher. Meint ihr dass das mit Pflanzen geht? Habe es auch in meiner Freiziet immer recht gern "grün"  ;D

Euch nen schönen Tag... Pfiats euch

Lutz

Auch von mir ein herzlich willkommen,und viel und lange Spaß im Forum mit deinen Fragen.
Lutz
Viele liebe Grüße
Lutz

kigollogik

Herzlich Willkommen auch von mir..

*grüssle dalass*

Kigo