Haus und Garten (Messe Essen)

Begonnen von Docster, 12. Februar 2009, 08:51:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Docster

12. Februar 2009, 08:51:21 Letzte Bearbeitung: 12. Februar 2009, 10:22:59 von Harald
Hier noch schnell ein Termin auf den letzten Drücker (hoffentlich habe ich jetzt keinen alten Beitrag zum Thema überlesen):

Vom 11. bis 15.02.2009 findet in Essen die Messe "Haus und Garten" statt.
Vielleicht ist ja was Interessantes dabei...

http://www.haus-und-garten-messe.de/

Man sieht sich. Wenn ich's schaffe...

Lieben Gruß
Marcus

:)

Trine

Danke für die Info, Marcus - da fahr ich vielleicht mal am Wochenende hin.

LG, Tanja
LG, Tanja

Luna

War schon jemand dort? Lohnt es sich?
Ich bin nämlich noch unentschlossen, ob ich morgen dort hinfahre oder nicht.

LG Luna

mammut1

ich habe gehört - heute am telefon - es lohnt sich nicht für einen "echten" pflanzenfreund

Docster

Werde wohl morgen früh mal rasch hindüsen, ist ja wie gesagt bei mir um die Ecke und außerdem habe ich 'ne Freikarte. Verbinde das dann gleich mit einem Spaziergang durch die Gruga und hoffe auch den einen oder anderen Schnapper im Tropenhaus.

Auch wenn sich das also für Pflanzenfreunde nicht lohnt (ist ja auch keine Zimmerpflanzenbörse), so hoffe ich doch auf Interessantes in Sachen Werkzeug, Gartengestaltung, usw. Für Orchideenfans soll aber ein bisschen was dabei sein, wie es im Programm heißt.

Sollten wir Zimmerpflanzenlexikonforumsuser dann ein Erkennungszeichen vereinbaren? ;)

Trine

Viel Spaß, Marcus!
Ich fahre nicht - bin total verschnupft...
LG, Tanja

Docster

Ich auch nicht - hatte gestern was vom Chinesen. Ich will nicht ins Detail gehen, aber möglicherweise fahre ich doch noch und teste dann live die Sanitärobjekte in der Ausstellung...

Wer will die Freikarte? Dann verteile ich auch direkt Stecklinge. Der sonntägliche Garagenverkauf - die Idee. Ernsthaft: Habe die Karte über, ist immerhin 7 € wert.

Gruß
Marcus