Suche: Chlorophytum comosum mit (dunkel-)grünen Blättern

Begonnen von Thomas81, 17. Februar 2009, 19:53:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thomas81

Hallo zusammen,

hat jemand Ableger von einer Grünlilie abzugeben? Allerdings suche ich eine Pflanze mit durchgehend grünen Blättern, am liebsten dunkelgrün. Irgendwie sieht man immer nur die "Variegata"...

Wohne in Köln.

Viele Grüße, Thomas

Robert

             Hallo !


Da könnt ich dir schon eine Abgeben , aber ob sich das lohnt???

Porto nach Deutschland ist mir dazu einfach zu teuer , aber auch innerhalb Österreichs kommst du locker und leicht auf 1,25 Euro.
Hab jetzt nicht den Gebührenrechner für Deutschland bei der Hand , aber so 2 oder 3 Euros gehen da fürs Porto leicht drauf.
Ich würde mich mal in deiner Nachbarschaft ein wenig umsehen vielleicht ist das gute Ding näher als du denkst.

Und falls nicht und du bereit bist die Portokosten zu tragen , schick ich dir gerne einen Ableger wenns wärmer wird.
Gruß   
       Robert

matucana

Hallo Thomas,

ich hätte auch welche anzubieten. Porto käme 1,45.
Schöne Grüße Helli


"Das ist irrelevant!" (Seven of Nine, Star Trek Voyager)

Thomas81

Danke Robert, ich bekomme jetzt eine aus D zugeschickt, das übersteht sei auch bestimmt besser als den weiten Weg aus Österreich. ;)

Grüße, Thomas

grünlilie

Zitat von: Thomas81 am 17. Februar 2009, 19:53:13
Hallo zusammen,

hat jemand Ableger von einer Grünlilie abzugeben? Allerdings suche ich eine Pflanze mit durchgehend grünen Blättern, am liebsten dunkelgrün. Irgendwie sieht man immer nur die "Variegata"...

Wohne in Köln.

Viele Grüße, Thomas


Ich hab gestern erst ne große grüne verschenkt (mit Ablegern dran) wegen Platzmangel.
;D