Eine Leiche steht wieder auf

Begonnen von Timmy, 25. Juli 2013, 19:29:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Timmy

Moin moin,

Ich wollte mich einmal kurz (wieder-)vorstellen. Ich bin Tim, 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg.
Vor ein paar Jahren hab ich mich hier angemeldet, bin dann aber recht inaktiv geworden. Meine Pflanzen und ich haben stressfrei nebeneinander gelebt. ;)

Aktuell habe ich aber ein kleines Problem und auf der Suche nach Rat ist mir dieses nette Forum wieder eingefallen. Kurz geguckt, PW wiedergefunden und da bin ich. :)

Liebe Grüße
Tim
LG Tim

walmar

Willkommen zurück du Leiche (jetzt ja nicht mehr :D).
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

greenthumb

??? dat gibt es auch :) verschollene kehren an den 'tatort' zurück ;D
aber dein problem hast du uns noch nicht verraten :)
her damit...
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Variegata

Mein Pferd hieß auch Timmy *grins*  ;)
Hallo zurück, Tim...und ich glaube, sein Problem waren die Thripse am Gummibaum. Die sind echt eklig die Viecher...Milben aber auch..ehrlich gesagt, manchmal möchte ich gar nicht so genau wissen, was alles wo in meiner Wohnung lebt. Die dicke Fette Spinne die gestern Nacht in die Badewanne gefallen ist (die nanobeschichtete Badewanne...da kommt nix mehr raus ...), die lebt zumindest nimmer  8)
Das Meer ist bestimmt nur aus dem Grund so blau, weil Tintenfische seit Millionen Jahren versuchen, ihre Gedanken schriftlich festzuhalten...

dani

Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

*Frangipani*


Timmy

Danke. :)
Ja, das Problem hatte ich an anderer Stelle (Krankheiten und Schädlinge) geschildet, es wurde auch schon kompetent geholfen. ;D

Zum Thema eklige Viecher in der Wohnung... Ich hab noch 4 Schnecken da, aber die halten mir das Aquarium sauber, die mag ich.  :)
LG Tim