Yucca hängt den Kopf runter

Begonnen von alex989, 18. Juli 2008, 19:25:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schlumbergerus

Liebe Leute, nicht so radikal!! :D
Ich lerne euch ja gerade von einer ganz anderen Seite kennen!! :P

ZitatWürd ich auch gerne so machen. Leider bin ich auf meine Mutter angewiesen, weil ich öfters längere Zeit nicht da bin...


Auf Geschäftsreise?! :) Tja... da ist dann das Problemchen: So ganz ohne Wasser können die kleinen Freunde ja auch nicht.
In solchen Fällen gebe ich die Versorgung meiner Grünlinge natürlich in vertrauensvolle Hände; und ein Vorteil: Wenn sie dann kaputtgehen, hat man einen Schuldigen!  ::)


ZitatLetztens holt mich meine Mum vom Bahnhof ab und das erste was ich sehe: Meine Orchidee steht im Wasserbad - hatte sie halt vergessen. Ich dachte schon sie überlebt die 6 Stunden  nasse Füße nicht. Ist aber nochmal gut gegangen.


Die meisten Pflanzen sind widerständiger [ehm... gibt's das Wort überhaupt? ??? Was red' ich hier für'n Fusel?? :o ] als man denkt; Deine Mum hat's sicher nur gut gemeint!! :)

vg
-Jens
Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut.

Timmy

Zitat von: Schlumbergerus am 20. Juli 2008, 09:37:16
Die meisten Pflanzen sind widerständiger [ehm... gibt's das Wort überhaupt? ???

Vielleicht "widerstandsfähiger" *lol*
LG Tim

Schlumbergerus

Jaaaa!!!!! Das ist das Wort, nach dem ich suchte!
Heute ist Sonntag, es ist nichteinmal 9 Uhr (auch wenn mir das meine Pendeluhr, die gerade schlägt, vorgaukeln will) - mein Vokabular hat sich noch nicht voll entfaltet.  ;D
Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut.

Andrea

Zitat von: Schlumbergerus am 20. Juli 2008, 09:55:19
Heute ist Sonntag, es ist nichteinmal 9 Uhr (auch wenn mir das meine Pendeluhr, die gerade schlägt, vorgaukeln will) - mein Vokabular hat sich noch nicht voll entfaltet.  ;D



Wann kommt denn an einem Sonntag ein "Schlumbergerus-Vokabular" so richtig zum Vorschein ? ? ?  ;D ;D ;D ;D

Rafael

20. Juli 2008, 12:56:51 #19 Letzte Bearbeitung: 20. Juli 2008, 12:58:23 von Chahka
Zitat von: Schlumbergerus am 20. Juli 2008, 09:00:36Lebt denn Dein Kumpel noch? Der, der die Opuntie streichel(n woll)te?? :D
Ich will ja nicht weiter ins Detail gehen, aber wird Deine Umwelt nicht aufmerksam, wenn die Einwohnerzahl seit Jahren leicht rückläufig ist?!  ;D :P ;D
Der ist knapp mit dem Leben und ein paar hundert Glochiden davongekommen... Auf meine Opuntien brauche ich nicht aufzupassen, das können sie selbst besser als ich ;) Aber wehe, jemand gießt sie ^^


Und wieder einmal wird ein Thema für eine vollkommen davon abweichende Diskussion verwurstet... Aber diesmal sind wir zu viert ;)
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.