Aus, der Traum!!!!!!!!!

Begonnen von gabriela, 04. Juli 2007, 17:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hildegard

Carola, ich denke der Aufwand mit Schmied und so lohnt einfach nicht. Aber wie gesagt, die alten Fensterbänke haben den Knick, und da kann ichs ja mal versuchen. Die sind dann eh nur noch Müll wenn sie abgebaut sind und mir würden sie aber noch Dienste erweisen ;) Irgendwie werde ich die schon zusammenkriegen ;D
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

Rosebud

Guten Morgen, liebe Hilde, ich denke auch, daß das funktioniert. Somit machste auch gleichzeitig "Recycling", hat doch was... ;D ;D

Ansonsten, schon wie gesagt, ein dünnes biegsames "Etwas" geht ja auch, hauptsache, der Knick ist vorhanden. :D :D

LG Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

knufflpuffl

Hab mir grad so überlegt...
was ist, wenn die Schnecken bis zum Rand der Gebogenen Kante schleimen und dann den Halt verlieren und runterfallen, ins Beet?
Oder kehren die wieder um, wenn sie merken, dass es nicht weitergeht?

Rosebud

Hallo Knuffelchen, der Knick am Blech zeigt nach außen, dahin, wo die Schleimer herkommen und dann schaffen die es nicht, diesen Grad vom Knick zu überwinden, dann kehren sie um und nehmen ein Taxi und ab zu Mama "lol"

LG Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

knufflpuffl

Ja, klar. Kleiner Denkfehler von mir  ::) ;D

Epi

10. Juli 2007, 21:23:55 #50 Letzte Bearbeitung: 10. Juli 2007, 21:25:47 von Epifreund
Zitat von: Rosebud am 10. Juli 2007, 20:48:52
Hallo Knuffelchen, der Knick am Blech zeigt nach außen, dahin, wo die Schleimer herkommen und dann schaffen die es nicht, diesen Grad vom Knick zu überwinden, dann kehren sie um und nehmen ein Taxi und ab zu Mama "lol"

LG Carola


...und bevor die Schleimer mit'm Taxi abhauen zückst die Schrotflinte und machst Püree
Viele Grüße Walter

Rosebud

W a a a l l l t e e e r
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!