Was mach ich nun damit?

Begonnen von Smilla, 31. Mai 2007, 11:28:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bamboo666

Also Smilla, hüte das Blatt gut. Es werden sich bestimmt noch mehr Babys entwickeln. Wie man liest, wirst es an Abnehmern/Interessenten wohl nicht mangeln...
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

hildegard

@ diddl  ???warum eigentlich nicht? wenn die sich dann auch so toll vermehrt ;)
Mich ärgert nur - und das muß ich mal los werden, da bekommt man Pflanzen geschenkt, wo man keine Ahnung hat was es ist. Scheinbar ist es Mode, die Pflanzen nicht mehr zu etikettieren. Und wenn, dann sind Angaben wie beim Elefantnefuß - blos nicht austrocknen lassen.....
Das nenne ich Geschäftemacherei mit der Unerfahrenheit der Kunden >:(
Sorry, aber das musste raus ;)
Da lob ich mir dieses Forum, man erfährt so viel und lernt noch mehr dazu
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

bamboo666

Haha.. Hilde, du hast recht. Auf diese Infos kann man auch gut gern verzichten. Hauptsache das Etikett leuchtet schön schrill. Evtl. sollten wir uns hier im Forum auch etikettieren. Was hältst du davon? Dann weiss dann jeder mit wem er zu tun hat. Pflegeleicht, lustig, zynisch, besserwisserisch, anspruchslos, albern, altklug etc...das waren nur ein paar Stichworte.
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

Smilla

Zitat von: bamboo666 am 01. Juni 2007, 17:19:24
Also Smilla, hüte das Blatt gut. Es werden sich bestimmt noch mehr Babys entwickeln. Wie man liest, wirst es an Abnehmern/Interessenten wohl nicht mangeln...


:D werd ich machen...hab ja noch drei weitere Blätter, die aber nicht hinter die Kommode gefallen sind  ;D

Sobald die Ableger schön bewurzelt sind werd ich sie hier im Forum verschenken  ;)

...hab die Blätter von einer Nachbarin bekommen, deren Katze (die sie von mir bekommen hat) ihr diese Pflanze runtergeschmissen hat.
Liebe Grüsse Smilla

Schülerin an der freien Universität des Lebens

hildegard

 :D :D :D ja hast ja recht Joern, aber sowas kann ich einfach nicht ab und ärgert mich.
Tja - das mit dem selber etikettieren wird wohl nicht funktionieren :D wer würde denn schon von sich Negatives behaupten :D :D :D Wenn ich für mich ein Etikett anlegen müsste würde das dann so lauten:
gedultig, liebenswert, hilfsbereit, sehr umgänglich.... und als Zusatz müsste ich dann schreiben: habe nur einen Fehler, ich schwindle gern ;)
;)Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

bamboo666

Humorvoll hast du vergessen, liebe Hilde. Das bist du doch, oder? Und das mit dem Schwindeln hab ich überlesen. Schönes Wochenende! Gruss Jörn
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

Smilla

21. Oktober 2007, 12:35:09 #21 Letzte Bearbeitung: 16. November 2008, 21:26:43 von Smilla
So, wollte mich noch kurz zurückmelden, wie es dem Blatt ergangen ist:

Erst das Blatt...



...dann die Pflanze!
Liebe Grüsse Smilla

Schülerin an der freien Universität des Lebens

Thelema

Kaum zu glauben, es hat tatsächlich geklappt... Ich staune.
Liebe Grüße!
Sandra

Smilla

Liebe Grüsse Smilla

Schülerin an der freien Universität des Lebens

Magnolie

Also das ist ja erstaunlich . Gratuliere  :)  Ein schönes kräftiges Pflänzchen ist aus ihr geworden.Das nenn ich einen grünen Daumen
liebe Grüße von der Blumenfreundin Magnolie