Erfahrungen mit "Tropische-Pflanzenwelt.de"

Begonnen von Sassy_Sparrow, 05. Mai 2012, 23:03:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sassy_Sparrow

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch schon Erfahrung mit einem Kauf bei Tropische Pflanzenwelt in Bückeburg?
Ich bin mir im Moment echt unsicher, ob da alles in ordnung ist:
Angang März habe ich dort eine Bestellung aufgegeben, soweit ich mich erinnere mit Bankeinzug.
Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich erhalten, aber der Artikel ist darin nichtmal genannt und auch nicht die Zahlungsweise.
Naja, jetzt nach knapp zwei Monaten ist noch keine Pflanze eingetroffen (ist ja auch noch früh im Jahr)´und ich habe per Mail vor einer Woche angefragt, ob meine Bestellung auch wirklich eingetroffen und ob alles in Ordnung ist.
Aber es gab bis heute keine Antwort..... :(
Jetzt bin ich ein bißchen skeptisch - hat hier jemand Erfahrung damit?
Danke Euch!
Viele Grüße, Saskia

~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~

*Frangipani*

06. Mai 2012, 01:15:31 #1 Letzte Bearbeitung: 06. Mai 2012, 13:06:30 von Frangipani
hmm Erfahrungen hab ich nicht. aber wenn ich mir ansehe, dass die Babyschilkrötenseite auf die dort verwiesen wird, seit 2006 nicht mehr aktualisiert wurde und das layout auch ziemlich von gestern zu sein scheint, vielleicht gibts den ja garnicht mehr?

edit: Bestellbestätigungen kommen ja oft auch automatisch...

Sassy_Sparrow

Huch, auf die Seite mit den Schildkröten bin ich garnicht gegangen, weil ich einen Handel mit den kleinen Tieren nicht gerade toll finde..... deshalb hatte ich die Seite völlig ignoriert. Aber ich guck da jetzt auch mal.
Danke für Deinen Tip!
Viele Grüße, Saskia

~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Epi

Hi
Hatte dort mal etwas angefragt und bekam eine harsche und nicht gerade kundenfreundliche Antwort zurück. Damit war diese Firma für mich erledigt >:(
Viele Grüße Walter