2 riesige NoName ETs abzugeben - 29323 Wietze

Begonnen von Sassy_Sparrow, 25. Oktober 2013, 15:32:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sassy_Sparrow

Hallo Ihr Lieben,

da diese beiden ETs für mich zur Überwinterung zu groß geworden sind, möchte ich sie gern hier zur kostenlosen Abholung in 29323 Wietze anbieten.
Die Büsche sind locker über 2m hoch und blühen gerade wieder.
Die Maurerkübel gehören nicht zum Angebot.

Einen Namen kann ich zu beiden nicht geben, sie blühen gelb.
Bei Interesse einfach eine PM schicken.

Die Zeit drängt, es wird bald kalt!
Viele Grüße, Saskia

~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~

greenthumb

hallo saskia,
das dürften 'engelstrompeten' sein.
hatte ich auch schon :-* aber im winter leider keinen platz zum wegräumen :(
hab vor kurzem, mit halbem ohr, in SW3 'kaffe oder tee' vom gärtner gehört, daß man die auch mit bestimmten vorkehrungen zur not draußen überwintern kann :-\.
google halt mal, falls du sie nicht losbekommst ...
gruß
heide marie
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Calymene

Huhu,

mal ne blöde Frage, aber wenn die beiden nur zu groß sind, kann man sie nicht einfach passend zurück schneiden...? Dann könntest Du sie auch behalten, falls Du magst. Sowas wächst einem ja doch ans Herz... ;-)

Sassy_Sparrow

Zitat von: Calymene am 25. Oktober 2013, 17:04:03
Huhu,

mal ne blöde Frage, aber wenn die beiden nur zu groß sind, kann man sie nicht einfach passend zurück schneiden...? Dann könntest Du sie auch behalten, falls Du magst. Sowas wächst einem ja doch ans Herz... ;-)


Ja sicher kann ich sie zurückschneiden, so hab ich es bisher auch jedes Jahr gemacht.
Viele Grüße, Saskia

~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~

Sassy_Sparrow

Die beiden haben ein neues Zuhause gefunden!
Viele Grüße, Saskia

~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~