Abgabeeee

Begonnen von Lea, 05. Mai 2011, 15:14:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lea

Hallo

Nun ist es endlich so weit...
Habe meinen großen H.cymbiformis variegata Stock getrennt.
Leider ist mir die andere Hälfte eingegangen, aber zwei Zwutschgis habens geschafft..
Diese würde ich jetzt an neue Besitzer verschicken wollen...
Des weiteren hab ich einen unabsichtlich abgebrochenen Steckling einer roten Aglaonema der sich ebenfalls freuen würde gut umsorgt zu werden.  ;D

Lg
Lea
Liebe Grüße
Lea

walmar

H.cymbiformis variegata
=?
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

wiggi

Hallo,
ist das eine Haworthia?
Dann hätte ich Interesse.

gruss heike

Daruma

Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Lea

Hallo

Also für alle die noch nicht wissen das ich die Haworthien Wahnsinnige bin... ja, es ist die H. cymbiformis variegata ;) ;D

Lg
Lea
Liebe Grüße
Lea

Netti

Hallo Lea,

ich würde mich für den  Aglaonema- Steckling interessieren. Gibt´s den noch?

LG Netti
Lieber Pflanzen umtopfen, als Abschlußarbeit zu schreiben...

Lea

Ja, der ist noch da- allerdings ist der Steckling noch nicht angewurzelt, bildet aber grade zwei dicke Knubbel im Wasserglas, wird also 100 % noch anwurzeln...
Wie es besser ist den zu verschicken ist halt die Frage...nicht das es zu früh so ganz ohne Würzelchen...

Lg
Lea
Liebe Grüße
Lea

Netti

Nee, da hast du recht. Aronstabi- Stecklinge sind da ja immer bisl zickig. Ich und meine überfüllten Fensterbänke) können warten. ;D
Sagst mir dann bescheid?

LG Netti
Lieber Pflanzen umtopfen, als Abschlußarbeit zu schreiben...

Lea

Hallo an alle

Aufgrund eines kleinen Problems mit meinem Laptop muss ich notgedrungen auf den Pc meiner Tochter ausweichen...dies ist aber strengstens untersagt und nur ganz kurz erlaubt.  ::)
Daher nur kurz die Antwort auf alle PM's hier...

Ich verschick euch die Steckis gerne so...gerne gegen Porto, sammle weder Briefmarken oder sonstiges....will wirklich nur das sie nicht am Müll landen, weil bei uns wirklich PLATZmangel herrscht und das hoch 10 !!!  ;D

Lg
Lea

Ps: Melde mich bei dir Netti sobald die Knubbelchen zu Wurzeln werden und auch wenn ich noch einige Haworthien getrennt hab !! (Da wären noch einige soweit)
Liebe Grüße
Lea