Neue Moderatorin

Begonnen von Harald, 12. Oktober 2009, 00:18:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jK

Zitat von: CarolaNur eine Frage:

Wie hälst Du das denn alles aus...mit mir und uns hier im Forum


.... ganz einfach, besonders alles was "lebending" ist, sehe ich als Bereicherung für mein Leben an  ;)

LG
jK
Besuch doch mal meinen Pflanzen-Blog

Das Leben ist oftmals schwer,
darum braucht man sie so sehr,
die wirklich sorglos guten Tage,
Ich genieße sie, keine Frage :D

Trine

Hi jK,

herzlichen Glückwunsch!!!

LG, Tanja
LG, Tanja

Lantanos

@Carola, ich halte dich seit langer Zeit gut aus, da wird Kerstin das doch mit links schaffen, so von Frau zu Frau  ;)

Chrisiax

Endlich kommt mal wieder ein bisschen Schwung in die Bude.  ;D

Kerstin, du wirst deine Sache sicher sehr gut machen. Frauen sind einfach das bessere Geschlecht.

Horst kann sich überhaupt nicht über uns beschweren, so ruhig und beschaulich, wie es in letzter Zeit hier ist. Beinah wie im Altenheim  ;) ;D

Grüsse Gisela

Rosebud

Zitat von: Lantanos am 13. Oktober 2009, 20:39:54
@Carola, ich halte dich seit langer Zeit gut aus, da wird Kerstin das doch mit links schaffen, so von Frau zu Frau  ;)



;D ;D 
Liebe Grüße Carola und  :-* :-*
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Lantanos

13. Oktober 2009, 21:24:46 #20 Letzte Bearbeitung: 13. Oktober 2009, 21:26:48 von Lantanos
Ich beschwere mich auch nicht, es ist ja auch echt nicht viel zu tun für die Motze. Aber ich freu mich auch über die weibliche Unterstützung!

ZitatFrauen sind einfach das bessere Geschlecht.

Und diese Art von Polarisierung ignoriere ich einfach gar nicht, basta.

Bandida

Sehr schön, liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch!

Falls eine der Damen hier mal ein Problem zwickt, das sie lieber nur mit einer Frau besprechen möchte! ;D ;) ;D

Zitat von: Lantanos am 12. Oktober 2009, 21:59:42
Pah, Weibsvolk! :D


:-*
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

LILIE

Glückwunsch, jk!

Ich glaub nicht, dass es ein Problem ist das sich eine Frau gegen 2 Männer durchsetzen muss ;D
Lg, Carmen!!

Fussel

Bissl spät - aber trotzdem ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr, daß du das machst, deine sachkundigen Beiträge mag ich sehr! :)

Liebe Grüße,
Franziska
(derzeit eher im Lese-Modus)  ;)

jK

Hallo Ihr Lieben,

dann sage ich hier nochmals ganz lieben Dank, es freut mich wirklich sehr, daß Ihr Euch so freut  :D

.....und darüber, ob nun Männlein oder Weiblein, das "bessere"Geschlecht sind, möchte ich Euch ganz klipp und klar sagen:

Männer sind einfach Luft für mich  ;D .... und die ist lebenswichtig  ;)

In diesem Sinne freue ich mich weiterhin auf einen fruchtbaren, fachlichen und auch humorvollen Austausch mit Euch allen  :D

Liebe Grüße
jK
Besuch doch mal meinen Pflanzen-Blog

Das Leben ist oftmals schwer,
darum braucht man sie so sehr,
die wirklich sorglos guten Tage,
Ich genieße sie, keine Frage :D

gabriela




Man(n) darf gespannt sein ;D