Dünger

Begonnen von Lutz, 20. Oktober 2006, 22:08:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lutz

Hallo Ihr !

Wer hat schon mal den Pflanzendünger von der Firma Kaiser probiert ?
Literflasche kostet 25 ? (Wahnsinn der Preis).Ist das wirklich das Geld wert ?Mein Nachbar schwört darauf.
Freue mich auf eure Meinungen.
Viele liebe Grüße
Lutz

Diddl

Hamma Preis. Hab abba noch nie was davon gehört. Was soll das denn für ein Dünger sein der soo viel kostet???

Gruß jatronik

Epi

Hallo

Kaiser, von der Hamburg-Mannheimer
Spaß beseite,hab ich noch nie gehört.
Was soll daran besonderes sein,außer dem Preis!
Ich verwende nur noch Hakaphos (auch nicht billig!),damit wachsen die Pflanzen wie verrückt.
Viele Grüße Walter

Diddl

auch nach längerem Gogglen bin ich immer noch nicht schlauer.

Epi

Hallo

Heißt vllt auch Keyzers.Das ist auch so'ne teure Brühe. ;D



Viele Grüße Walter

Lutz

Hallo !
Werde mich nochmal schlau machen wie das Zeug sich genau nennt.Was ist Hakaphos ? Kenne ich gar nicht,und wo gibt es das ?
Lutz
Viele liebe Grüße
Lutz

Epi

Hallo

Hakaphos ist ein Nährsalz,pulverförmig,schnellöslich und sofort pflanzenverfügbar.



http://www.compo-profi.de/produkte/naehrsalze.php?PHPSESSID=3e01de6e7aca2ddcb54e29be8

Gibts auch von anderen Firmen in ähnlicher Ausführung.
Viele Grüße Walter

choci

Kann mich  Walter nur anschliessen. Nährsalze im Allgemeinen sind wirklich hervorragend. Mit einem Teelöffel auf 10ltr Wasser ausserdem sehr ergiebig. Meist gibt es sie in weissen Dosen mit grünem (Grünwachstum) und rotem (Blütenbildung) Deckel. Bei uns heissen sie Fertisal oder Poly Crescal. ? 25 für nen Liter Dünger ist wohl ziemlich teuer. Hab auch noch nie was davon gehört. ???
Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.

joernhh.

Hallo, aufpassen mit dem Zeug. Soviel ich weiss wird dieser Dünger in den TV-Shoppingsendern vertrieben zu absolut überhöhten Preisen . Kaufe Dir einen normalen NPK-Flüssigdünger von Wuxal, Compo oder Hakaphos. Es gibt auch billigere. Schau auf die Zusammensetzung. Den Keyzerscharlatan sollte man boykottieren.Nur meine Meinung.
Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe