Ein Hallo in die Runde

Begonnen von Irish-Ink, 14. Mai 2015, 13:11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irish-Ink

Mosche,

ich wollte mich hier auch grad mal kurz vorstellen. Werde jetzt mal öfters hier rumfliegen :D

Mein Name ist Dennis, bin 25 und komme aus der Nähe von Heidelberg.

Ich habe schon immer einen recht grünen Daumen und will mich dann jetzt doch langsam mal wieder meinem kleinen Dschungel widmen und diesen nach und nach ausbauen. ^^

Joa keine Ahnung... wenn ihr irgendwas wissen wollt einfach fragen  :D Ich beise nur selten^^

LG
Dennis

Suee

Huhu, willkommen Dennis! :D
Auf einen regen Austausch und viele Grüße aus Ulm.
Sue
LG, Sue :)

dani

Herzlich willkommen hier

lg dani
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

marcu

Herzlich Willkommen im Forum, Dennis!
Ich habe Dich schon im Bestimmungsthread gelesen: stellst du uns mal Deine Pflanzen vor?
(Du wirst merken, dass es hier einen Virus gibt, das ist der *Habenwill-Virus* - und gegen den gibt es kein Mittel, außer immer mehr Pflanzen......) ;)


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

StefanHartwig

Hallo Dennis,

viel Spaß hier mit uns
und ich freue mich schon auf mehr
von Dir und deinem Dschungel.  ;D ;D

herzlichst
Stefan
Ich hätte gerne eine Exoplanetenpflanze...

Irish-Ink

Ui vielen lieben dank für die Begrüßung. 

Joa kann gerne mal meine Blumen vorstellen. Is nix wildes. Aber habe zumindest alle von kleinst auf groß gezogen. Bis auf die besagten Büropflanzen.

Werde ich heute abend Vlt mal ein paar Bilder machen.

LG Dennis

Irish-Ink

Sooo da  hier ja nach ein paar Bildern gefragt worden ist, habe ich mal auf die schnelle ein paar Bilder geknippst.
Bessere kommen dann mal die Tage. Habe leider nicht mehr arg viele Pflanzen,  aber mag eigentlich wieder viel viel mehr haben. Ohne Pflanzen is doof :D

Den Ficus habe ich erst heute morgen mal ein bisschen hoch gebunden und werde diesen jetzt nach und nach mal zum Hochstamm basteln, der war total verwuchert von unten bis oben mit tausend kleinen Ästen...Mal schauen ob es klappt.

Mein Sorgenkind lasse ich mal raus. Da mache ich gerade gesondert Bilder über den Verlauf der hoffentlichen Genesung ^^

















Sooo das waren erstmal die Bilder der im Moment vorhandenen Pflanzen, mal schauen was in nächster Zeit noch so dazu kommt.

LG
Dennis

PS: Stimmt gar net ich habe ja noch ne Yucca und Kartoffeln auf dem Balkon... da bin ich aber grad zu Faul zum aufstehen :D ^^

StefanHartwig

Das sieht ja schon mal gut aus.
Ich sehe gerade, dass du auch viele "Edelsteine" (oder wie sagt man dazu?) hast.
das einzige was ich in diese Richtung habe, ist ein brasilianischer blauer Marmorklotz und ein Rosenquarz... da muss ich unbedingt dran arbeiten... ::) ::) ::)

herzlichst
Stefan
Ich hätte gerne eine Exoplanetenpflanze...

Suee

Ich sehe auch viele LARP-Sachen bei dir, oder? (Für alle, die es nicht kennen: Live Action Role Playing)
Und geschmackvolle Tücher! ;)
LG, Sue :)

Irish-Ink

Hi Stefan, ja ich habe einiges an "Edelsteinen"
Derzeit nur die großen Brocken. Der klein Kram liegt bei meinen Eltern in Kästchen. 
Deine zwei sehen aber auch super schön aus. Ich mag das rosa vom Quarz.

Ja Suee, das hast du teilweise richtig erkannt.  Hihi.
larp ist es allerdings momentan weniger. Ich besuche sehr viele mittelalter Märkte in Gewandung. Und wir waren gestern Grad in Worms. Da lag bei den Bildern noch bissi was rum. 
Ich liebe diese großen Tücher. Habe auch noch eines komplett hinterm Bett hängen. Gaaanz groß mit Thors Hammer.
Wenn da Interesse an Detail Bildern da is einfach sagen. Kann Steine, Wohnung, Rüstung und Co gerne vorstellen ;)

LG Dennis

StefanHartwig

Ja, immer her damit, Dennis.  ;D ;D

Die Edelsteine würden mich sehr interessieren..

herzlichst
Stefan

Ich hätte gerne eine Exoplanetenpflanze...

Suee

Vielleicht bist du auch manchmal in Ulm auf dem Mittelaltermarkt? Da gibt's mehrere... Ich hatte aber lang keine Zet mehr dafür. :-\ Ich gehe aber nicht in Gewandung, wobei, ich hab immerhin ein Gugel! :D
LG, Sue :)

StefanHartwig

 ;D ;D ;D  google habe ich auch.. ::) ::) ::)
Ich hätte gerne eine Exoplanetenpflanze...

*Frangipani*

Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum!
Endlich mal jemand aus meiner "Ecke"
Liebe Grüße Julia

Suee

Zitat von: StefanHartwig am 17. Mai 2015, 21:53:10
;D ;D ;D  google habe ich auch.. ::) ::) ::)


Wie praktisch, jetzt kannst du Google nach Gugel durchsuchen!  ;D
LG, Sue :)