Frühjahrs-Pflanzenraritätenmarkt im Grugapark Essen

Begonnen von Argo, 14. Januar 2011, 02:19:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lantanos

Mellimausi, ich/wir gelobe/n Besserung - wir werden uns samt Worscht bei euch einfinden  ;D (wenn nicht ein paar attraktive Caudices dazwischenfunken)

Sorcie

Ich wohne in der Nähe von Leipzig. Die einzigen Veranstaltungen, die mir bekannt sind, sind die im BoGa Leipzig..... :-\

Vivat, crescat, floreat!  Es möge leben, wachsen und blühen!

Mel

20. Januar 2011, 20:50:48 #17 Letzte Bearbeitung: 20. Januar 2011, 21:59:58 von Mel
@Lantanos

Hasimausi...das will ich aber auch hoffen  ;D




Docster

@Mel: Danke für das Angebot - ich werde dann bei Euch veräußern, was die Spinnmilben diesen Winter verschonen. Platz für Neues muss her. :)

Also ich habe mich doch auf der letzten Börse doch schon ordentlich eingefunden, finde ich. Sogar an beiden Tagen, samt Schwesterherz! Wenn das mal kein Engagement ist... Übrigens bin ich auf den Lesestoff schon gespannt. ;)

Mel

Dich meine ich auch gar nicht...ich meine Hasimausi ;D


Docster

...übrigens, Ihr ganzen Hasis und Mausis, ist die Ausstellerliste mittlerweile online! Und ich darf so viel verraten: Lecker! Zum Glück hab ich (wie immer) die Woche vor der Börse Geburtstag... ;D

walmar

Haha- der war gut .....

(.....her mit den Geschenken zack-zack)
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Mel


Lantanos


Mel


Netti

Auweia, da gibt´s ja mal orentlich Gelegenheit, Geld auszugeben was? Ich weiß nicht, ob ich nicht vielleicht froh sein soll, dass Essen so weit weg ist. ::)
Wie auch bei Sorcie in Leipzig sind hier in Dresden die "Pflanzenevents" eher spärlich gesäät...
Gab es nicht mal eine Liste, auf der solche Messen/Märkte und Ausstellungen aufgeführt waren?

LG Netti
Lieber Pflanzen umtopfen, als Abschlußarbeit zu schreiben...

Lantanos

Ein Beitrag über diesem, fett und nicht zu übersehen  ;)

Netti

Auweia, das ist ja peinlich. Der Link ist ja echt nicht zu übersehen. ::)
Danke Horst!

LG Netti
Lieber Pflanzen umtopfen, als Abschlußarbeit zu schreiben...

walmar

Zitat von: Mel am 24. Januar 2011, 23:08:33
Hat der gerade gesagt, dass er einen ausgibt :D


Jaaa, das habe ich auch gehört (obwohl ich schwerhörig bin)*lol*
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Philodendron

Schade, dass ich nicht dabei sein kann - ich hätte euch gerne in natura kennengelernt...
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)