Bin auch neu und habe fast das Vorstellen vergessen...

Begonnen von Sybille, 23. September 2007, 19:37:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sybille

Ich habe dieses Forum über ein paar Zwischenstationen gefunden, weil ich auch im Netz auf der Suche war nach Tipps und Tricks wie ich meine Lieblinge dazu bekomme noch besser zu gedeihen (Nicht, dass ich mich darüber bisher hätte beschweren können).

Ich bin keine Fachfrau, aber bisher haben mir meine Zwiebelchen, Benjamins, und sonstigen grünen und blühenden Zeitgenossen auch 8-wöchige Zwangstrockenzeiten nicht endgültig krumm genommen. Seit ich wieder zu Hause bin, danken mir die Pflanzen die regelmässige Wassergabe mit sehr gutem Wachstum...

Nebenbei habe ich bisher in einem Call-Center gearbeitet und kümmere mich derzeit um eine Umschulung zur Kauffrau... Zwangsläufig (wegen wahrscheinlicher eigener Probleme) habe ich mich auch reichlich mit der ALGII-Problematik auseinandergesetzt...

Mit dem Wissen und den Erfahrungen die ich habe (zugegeben in einigen Bereichen recht wenig) helfe ich auch gern weiter...

Dopamin

blomster

hallo
dopamin

ein herzliches wilkommen

und vielspaß wünsche ich dir hier bei uns.

lg blomster
JEDER IST SEINES GLÜCKE SCHMIED.ABER NICHT JEDER SCHMIED HAT GLÜCK

Diddl


alida

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum
liebe Grüße,

Alida

Rosebud

Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum

und fühle Dich wie zu Hause...

Zeige uns doch bitte mal ein Paar Fotos in Deiner Galerie( ?? ) oder in der Fotoecke.

Würde mich freuen.


Liebe Grüße Carola aus NRW von Deinen schönen Pflänzchen,
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Zahnfee

 ;D ;D ;D Ich sag auch mal : Ein Herzliches Willkommen hier " und viel Spaß
LG Heike  ;D ;D ;D
Gute Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen überall hin!!

Katkoot

Auch von mir ein

herzliches Willkommen hier im Forum

LG Sandra
Und wenn ich erst einmal gross bin, lege ich fleissig Eier...

Sybille

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

Da ich zur Zeit Besuch habe, werde ich die nächsten beiden Wochen hauptsächlich reinschauen, was sich tut und nur wenig zu Wort melden...

Ich hab ja auch noch ne Menge "nachzulesen", allerdings auch so die eine oder andere Frage, da sich nun auch mein Usambaraveilchen (glaub ich zumindest, dass es eins ist) vermehrt hat...

Die Galerie füttern - kein Problem dauert nur noch ein bisschen... Kleine Anmerkung: Ich kaufe mir (aus Kostengründen) oft "halbtote" Pflanzen (sind dann ja günsitger) im Übertopf beim Discounter - was durchkommt, kommt durch, was nicht... Naja hab ich halt einen günstigen Übertopf mehr im Sortiment...

Dopamin

Blumen-Bella

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.... du wirst sehen, hier bleibt keine Frage unbeantwortet
.•´¸.•´¨ ) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´
•´ ¸.•*`•
(¸.• Bella