Kakteen-Welt Gelsenkirchen

Begonnen von Docster, 23. September 2009, 22:43:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Docster

23. September 2009, 22:43:32 Letzte Bearbeitung: 25. September 2009, 23:00:34 von Docster
Liebe Leute,

heute möchte ich Euch mal einen Besuch der Kakteen-Welt in Gelsenkirchen ans Herz legen, so Ihr denn Freunde von sukkulenten Pflanzen, familiärer Atmosphäre und wirklich überaus freundlicher und kompetenter Beratung seid.

Leider habe ich selbst erst sehr spät die Leidenschaft für die interessanten Gewächse entwickelt und somit den Betrieb auch erst vor kurzem zum ersten Mal besucht; einige Pflanzen habe ich aber schon zuvor am entsprechenden Stand auf den Essener Pflanzenbörsen mitnehmen dürfen.

Nun habe ich aber erfahren, dass die Kakteen-Welt traurigerweise noch in diesem Jahr (und wahrscheinlich vor dem Frost) endgültig ihre Pforten schließen wird, weshalb ich mich (und auch manch andere/n) noch mit sehr schönen Pflanzen eindeckte und jetzt alle Interessenten animieren möchte, sich das verbliebene Angebot anzusehen und dem einen oder anderen Exemplar ein neues Zuhause zu bieten.

Hier könnt Ihr alle entsprechenden Infos finden... ich war erst heute wieder dort und bin mal wieder nicht mit leeren Händen gegangen:

www.kakteen-welt.com

Schaut ruhig mal dort vorbei - so lange es diese wirklich tolle Adresse noch gibt!

Gruß
Marcus

Docster

So, jetzt bin ich neugierig: Wer von Euch war denn mittlerweile mal dort und hat sich umgesehen, bzw. ist gar mit Taschen, Körben und Kisten voll Kakteen und anderen Sukkulenten nach Hause gedüst? Es muss auf jeden Fall ganz gut was verkauft worden sein, wie ich heute gesehen / gehört habe. :)