Blumenzwiebelversand gut, günstig und vor allem vielfältig?

Begonnen von Panaque, 18. Juli 2011, 22:15:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Panaque

Hi Ihr,

Ich bin schon am Planen, was nächstes Jahr in den Garten soll und suche dafür diverse Zwiebelpflanzen. (haupts. Tulpen, Begonien, Zierlauch und Lilien)

Kennt ihr einen Versandhandel, der die im Betreff genannten Dinge erfüllt?

Lg
Marie

Pflänzelfreund

Gärtnerei Pötschke hat da viel Auswahl. Musst bei Google eingeben, dann kommst du schnell auf die Internetseite. Da habe ich auch schon oft bestellt, die haben viel Auswahl
Ganz liebe Grüße

Natalie

Panaque

findest du? Ich finde den gerade im Bereich der Lilien ziemlich dürftig ;)

Ich werde dennoch mal stöbern.

Lg
Marie

Pflänzelfreund

Naja, ich sagte nicht das sie viele Lillien zur auswahl haben sondern meinte das eher im allgemeinen   ;) ;) ;)
Ganz liebe Grüße

Natalie

mammut1

von der Firma kommt manchmal gute Ware, aber auch manchmal sehr viel schlechte

ausprobieren und ggf zurückschicken

besser vor Ort kaufen, denn da siehst du was du kaufst

Kate MacLila

Hi Marie,

hier in unserer Gegend gibt es ab Spätsommer immer wieder Märkte, die ein breites Zwiebelangebot bieten. Da kann ich mir die Farben und Sorten auch einzeln selber mischen.

Vielleicht gibts sowas in deiner Nähe auch?
Gruß von Kate

Panaque

Ich habe nun bei blumenzwiebel.nl bestellt, die auch an Privatkunden für sehr günstiges Geld versenden.

Wenn die Zwiebeln da sind werde ich euch schreiben, wie die Quali ist.

Wenn alles stimmt werde ich im Januar noch Begonien und Lilien bestellen.
Bisher waren es nur Tulpen.

Lg
Marie

marcu



Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Mel

Mir wurden gestern Zwiebeln geliefert und ich bin fast umgefallen. Wirklich super Qualität und das Sortiment ist auch ok. Vielleicht klickst du mal rein  ;)

http://www.hortulus-uphoff.de/gx/index.php?cat=c4_Blumenzwiebeln-Blumenzwiebeln.html

Lutz

Jetzt ist doch wieder die Zeit wo man schon bei Lidl&Co Blumenzwiebeln und alles andere auch bekommt.
Aber eben Gärtnerei Pötschke ist auch gut,hab ich selber schon bestellt und ist zu emphehlen(soll aber keine Werbung sein).
Viele liebe Grüße
Lutz

Panaque

Ich wollte noch einmal Rückmeldung geben.

Wir haben ja bei Blumenzwiebel.nl bestellt und alle Zwiebeln sind angekommen und sind in einem TOP Zustand, tolle Größe und waren verdammt günstig.

Im Januar bestelle ich dann nochmal Lilien und Begonien. :)

Lg
Marie