Hallo zusammen

Begonnen von Steffi, 21. September 2006, 18:10:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steffi

Nachdem ihr mir so toll bei meinem Palmenproblem (das eigentlich gar keines ist  :D) so toll geholfen habt, wird es Zeit, dass auch ich mich mal vorstelle.

Ich heiße Steffi, bin 26 und komme aus dem schönen Aachen. Im Juni sind mein Freund und ich aus einer dunklen Nordseiten-Erdgeschoss-Wohnung in eine super helle Südseiten-Dachgeschoss-Wohnung umgezogen und seitdem hat sich mein Blümchenbestand von 0 auf 25 rapide erhöht  :D und ich bin nun täglich damit beschäftigt mich um die lieben Kleinen zu kümmern und freue mich über jedes neue Blättchen, das sprießt. Und das sind ziemlich viele. Weiß gar nicht wie ich es so lange in der alten Wohnung aushalten konnte...  ???
Ich muss sagen, dass ist hier wirklich ein klasse Forum und ich hoffe, ich kann euch in Zukunft auch ein paar Ratschläge zu den lieben Blümlies geben!
Liebe Grüße an alle
Steffi

lurchlaich63

Hallo Steffi!
Antworten zu Blümli-Fragen sind unsere Bestimmung, deshalb sind wir auf diesem Planeten!
viel Spaß bei uns
Gruß Erich
"Der auf dem Schlauch steht"

Sanaté

hey steffi :)

wünsche dir auch super viel spaß hier!!  :D

liebe grüße,
sanaté

Diddl

Hallo und willkommen,
schön das zu uns gefunden hast.
Hier werden sie immer geholfen ;D

Gruß jatronik

choci

Hi Steffi,

blümige Grüße vom Bodensee!
Hoffe, Du hälst es recht lange bei uns aus  :D

choci
Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.

2911

herzlich Willkommen hier Steffi ! 8)


Tomaten, esst mehr Tomaten
  mein Garten   ;D

kigollogik



Herzlich Willkommen auch von mir...

Mfg
Nachtapparat ;)

Steffi

Danke an alle für die freundliche Aufnahme hier ins Forum  :D :D :D
LG

Lutz

Hallo Steffi !!
Herzlich willkommen auch von mir !!
Hier kann man einiges lernen,dümmer kann man nicht werden würde ich sagen,oder ?
Viele liebe Grüße
Lutz