Onlineversand gesucht?

Begonnen von lisa90, 18. Juni 2013, 16:00:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lisa90

Hey ihr lieben!

Auch ich bin auf der Suche nach einem Dalienversand..
Habt ihr vielleicht einen Online-Shop, wo man gut Pflanzen kaufen kann?
Freunde von mir haben mir immer Garten Pflanzen von Schlüter empfohlen.
Gekauft habe ich bisher dort nicht.. Kennt jemand von euch diesen Versandshop?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Lieben Gruß!
Carpe Diem!

Epi

Hi
Hab dort noch nie gekauft! Bei den Versendern bin ich sowieso skeptisch! Sind ja nichts anderes als Wiederverkäufer! Deshalb besser direkt beim "Hersteller" einkaufen.

Empfehlen kann ich dir http://www.blumenzwiebel.nl (für Dahlien jetzt natürlich zu spät)
Ich glaube eine größere Auswahl in Top Quali. findest du sonst nirgends. Trag dich am Besten in den Newsletter ein, dann bekommst du immer rechtzeitig eine Mail, wenn neue und frische Ware verfügbar ist.
Viele Grüße Walter

*Frangipani*

blumemzwiebel.nl
kann ich auch empfehlen, da hab ich schon öfter bestellt!
Für Dahlien ist es jetzt eigentlich überall zu spät, gibt nur noch die Restbestände....

lisa90

Hey,

danke für euren zahlreichen Antworten!
Ich habe mich letztendlich für bunte-wunder.de entschieden. Der Versand lief Reibungslos und die Blumen sind wirklich schön. Ich finde spitze wie sich hier im Forum füreinander eingesetzt wird. Es stimmt ich hatte anfangs ein mulmiges Gefühl, Blumen im Internet zu bestellen, AAAABER so ist es ja perfekt gelaufen! smile
Ich kann euch den Blumenversandshop nur empfehlen und hoffe, das wir uns hier im Forum weiterhin so gut unterstützen!

Liebe grüße, Lisa
Carpe Diem!

StefanHartwig

Ach, Du hast Schnittblumen gesucht......

na, die bekommt man überall frischer.... allerdings nur aus dem eigenen Garten
Ich hätte gerne eine Exoplanetenpflanze...

Variegata

Das Meer ist bestimmt nur aus dem Grund so blau, weil Tintenfische seit Millionen Jahren versuchen, ihre Gedanken schriftlich festzuhalten...

lisa90

Nein ich habe lediglich einen geeigneten Blumenversand gesucht.
Komisch das mir hier aufeinmal soetwas unterstellt wird.. :/
Dachte vielleicht könnt ihr mir noch ein wenig helfen und vielleicht hilft euch der Link ja ein wenig weiter.
Ich dachte halt das trägt zur gegenseitigen Unterstützung in diesem Forum bei.

Lieben Gruß, Lisa
Carpe Diem!

*Frangipani*

ist nicht böse gemeint, in letzter Zeit häufen sich einfach die Beiträge von neuen Usern, in denen solche Links auftauchen und von den Usern ist dann nie wieder etwas zu hören...

Variegata

Na, erst suchst du einen Dahlienversand und dann gibst du einen Schnittblumenversand zum Besten...ist schon a weng komisch oder? Und mal ehrlich, wenn ich Schnittblumen will, geh ich zum Floristen. Und wenn ich welche versenden will, nem ich Fleurop, den Klassiker. Da weiß ich was ich hab.
Das Meer ist bestimmt nur aus dem Grund so blau, weil Tintenfische seit Millionen Jahren versuchen, ihre Gedanken schriftlich festzuhalten...

marcu

Ich würde niemals Schnittblumen online bestellen; wenn ich welche verschicken lassen will, gehe ich in ein Blumengeschäft und lasse mich beraten (kommt nur alle 10 Jahre mal vor).
Auch einen Dahlienstrauß würde ich nicht online bestellen.


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

lisa90

hmm okay, ich kann eure Sichtweise ein wenig verstehen!
War aufjedenfall nicht so beabsichtigt. Ich dachte vielleicht kann ich ein wenig helfen, und ihr mir.. :(
Carpe Diem!

StefanHartwig

Nicht  :( sein... Lisa

alles ist gut...

nur wie gesagt, am besten man kauft die Pflanzen nach persönlichem Augenschein. Mit Onlineversand hatte ich noch nie Glück...

herzlichst
Stefan
Ich hätte gerne eine Exoplanetenpflanze...

dongli

Ich kann guten Gewissens Gewiehs empfehlen, die haben auch ein großes Dahliensortiment und auch viele andere nette Sachen wie Wildtulpen.
Hab da schon öfter bestellt, war immer gut. http://www.gewiehs-blumenzwiebeln.de/

Stauden und Kräuter im Topf geht online auch ganz gut, zum Beispiel bei Gaissmayer oder Syringa. Die Pflanzen sehen bei der Ankunft oft etwas zerknautsch aus, haben sich bisher aber immer gut erholt.
Kann man ruhig mal versuchen.


StefanHartwig

Nö  ;D

aber das bleibt jedem unbenommen.... :D
Ich hätte gerne eine Exoplanetenpflanze...