Pitaya

Begonnen von Flower61, 03. Februar 2007, 14:07:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gabriela


lurchlaich63

Die Hanfsamen im Vogelfutter sind angeblich bestrahlt, damit man keine Pflanzen bekommt (natürlich NIE selbst versucht)!
"Der auf dem Schlauch steht"

gabriela

...und damit aus Wellensittichen irgendwann mal Papageien werden. ;)

Epi

Vogelfutterhanfsaat ist durchaus keimfähig.
Nur ist dies THC armer Hanf(hab ich mal irgendwo gelesen!)
Mußt wahrscheinlich ein Zentner davon rauchen um High zu werden.
Da kommt dir vorher das große K.....
Viele Grüße Walter

lurchlaich63

Na gut, mein Experimentieralter liegt zwanzig Jahre zurück, da gab es diese Züchtungen vielleicht noch nicht.
Gruß erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

Redmen

nun ja, hier in der schweiz wächst hinter jedem 2. fenster hanf. aber wohl kaum industriehanf (THC-armer hanf).
da kommt mir gerade der film "saving grace" (oder deutsch: grasgeflüster) in den sinn. diesen film kann ich echt empfehlen. der ist absolut lustig und auch mit viel schöner landschaft dekoriert.
Lieber verletzt im Strassengraben als faul im Sofa.
Computer würden Linux installieren.
Gib Viren keine Chance, Microsoft noch weniger!

Diddl

Der Film ist gut. Sind die Schweizer dauer high???s

Flower61

@Redmen na seltsam ist das irgendwie schon gell das die Pitaya`s
gar so langsam wachsen und es fast nicht vorwärts geht aber bisher
stehen meine noch ganz gut da
@Diddl....neeee die Schwiezerli sind nicht auf Dauerdroge, sind halt
nur gemütliche Lütli
lg Flower
Liebe Grüße Inge 
****************

Diddl

joa und nach dem Käse gibs ne tüte ;D

Redmen

na, ihr deutsche habt ja ein urteil über uns...  ;D

ich stehe ja wirklich immer unter drogen, aber das ist adrenalin... und davon habe ich immer reichlich im blut  ;D
Lieber verletzt im Strassengraben als faul im Sofa.
Computer würden Linux installieren.
Gib Viren keine Chance, Microsoft noch weniger!

Diddl

ne also ich bin frei von vorurteilen. Und euch hätte ich nu als letzte Drogenfreaks eingeschätzt ;)

Redmen

hier in der schweiz wird massiv viel canabis angepflanzt und verraucht. ich meinte, dass ich vor ein paar monaten was gelesen habe, dass die schweizer knapp hinter holland sind. obwohl es bei uns offiziell verboten ist wird es toleriert.
aber was anscheinend bei uns in der schweiz am meisten konsumiert wird ist kokain.
nun ja, ich bevorzuge da doch lieber ein gutes fondue  :)

en guete  :D
Lieber verletzt im Strassengraben als faul im Sofa.
Computer würden Linux installieren.
Gib Viren keine Chance, Microsoft noch weniger!

bamboo666

25. April 2007, 01:01:27 #72 Letzte Bearbeitung: 25. April 2007, 01:11:17 von bamboo666
Das ist auch gut so lieber Redman. Aber ein Fondue kann man auch rein vegetarisch geniessen.
Und den Film "Grasgeflüster" musste ich mir mal im Flieger ansehen. Totaler Schwachsinn und an der Realität vorbei.
Mein Stichwort zur späten Nacht: White Widow 
Übrigens gibt es auch Kifferforen im Net. Für alle Doofen, die sich  gern öffentlich outen jemals Gras geraucht zu haben in  ihrem Leben. Bum Shanka! -
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

gabriela

Zitat von: Redmen am 23. April 2007, 23:12:12


ich stehe ja wirklich immer unter drogen, aber das ist adrenalin... und davon habe ich immer reichlich im blut  ;D


WOW!!

Redmen

joern, na ja, ich finde die scene so lustig, wo die leute draussen sitzen, und zählen bis das licht in der ferne angeht und auch die beiden alten damen hinter der theke wo sie sagen *the golden golden house...*  ;D

apropo foren. da gibt es ja auch foren für leute, die mit dem rennrad 100km/h den asphaltierten berg runterbolzen müssen und so ihre endorphine und adrenalin zu bekommen  :D ;D :D
(diese drogen sind zum glück legal und noch nicht verboten)

so, aber hier ist der thread "Pitaya" und nicht "Drogen". somit teile ich mit, das die 2. pitaya wohl auch das zeitliche segnet.
jetzt hab ich noch eine junge pflanze. aber die sieht so aus, als könnte die es überleben.
nächsten fotos nächsten montag.

lg
Redmen
Lieber verletzt im Strassengraben als faul im Sofa.
Computer würden Linux installieren.
Gib Viren keine Chance, Microsoft noch weniger!