hallo zusammen

Begonnen von divaa, 07. April 2008, 14:27:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

divaa

 ich stelle mich auch mal kurz vor: ich heisse Tanja, bin 30 und komme aus Tirol / Österreich.

ich hatte ehrlich gesagt nicht viel übrig für blumen und zimmerpflanzen. das hat sich aber geändert, als ich in meine eigene wohnung gezogen bin. angefangen hat es, als ich mir diese eine pflanze kaufte (ich bin immer noch auf der suche nach dieser. aber bis jetzt erfolglos  :'(). die gärtnerin meinte, dass man sie zum blühen bringen könnte, aber es recht schwierig sei. und siehe da, meine fing zum blühen an. ich war sooo stolz und von da an wusste ich, dass ich einen grünen daumen hatte. leider gibt es diese pflanze aufgrund meiner katzen nicht mehr. aber meine zimmerpflanzen wurden mehr und mehr. inzwischen hätte ich liebend gerne einen garten  ::)
aber da ich erst am anfang meines wissens bin, war ich überglücklich eure homepage gefunden zu haben. 

Meine hobbys sind noch: lesen, musik, mit freunden treffen, kino, laufen und ski fahren.

ich freu mich auf jede hilfreiche unterstützung und sag allen schon mal danke  ;)

sobald meine pflanzen auf den balkon dürfen, gibts ein paar bilder auf meiner hp zu sehen. aber bei diesem mistwetter, wird es noch eine weile dauern.
ganz liebe und nette grüsse aus tirol
Tanja


Flower61

Hallo Tanja,
herzlich Willkommen und Du wirst Dich bestimmt sehr
schnell hier wohl fühlen....
lg aus Mittelfranken - Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

Zürihegel

Aus aus Mainz ein herzlicher Willkommensgruß,

Rosemarie
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Gaensefuss

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.


LILIE

Schöne Willkommensgrüße aus OÖ!!

Lg, LILIE
Lg, Carmen!!

kleinezicke

hallo Tanja  :)

Schön, das Du zu uns gefunden hast.

Wünsche Dir viel Spaß, Glück und was man sonst noch so alles braucht, um den "grünen Daumen" zu erhalten.. oder zu bekommen ....  ;)

LG  :)
"Signatur? Die ist grade die Türe raus ... wenn Sie sich beeilen, könnten sie's noch schaffen!"