- Plantafert -

Begonnen von stern1776, 02. September 2009, 10:41:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stern1776

Falls es jemanden Interessiert:

Ich habe vor ein paar Wochen hier im Forum die ultimative Dünger-Empfehlung bekommen. Und da ich die Produkte gar-niergends nicht finden konnte, habe ich die Firma einfach mal angemailt - kostet ja nix.

Die freundliche und sehr schnelle Antwort hat mich sehr überrascht.
Kernaussage jedoch ist folgende:



Falls Sie eines unserer Produkte bestellen wollen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellung und Anschrift. Ihr Name auf dem Überweisungsträger reicht dann für die Zuordnung.

Die Preise für unsere Zitrusdünger, unsere weiteren Hobby-Produkte und die Versandkosten entnehmen Sie bitte der angefügten Übersicht. Dort finden Sie auch unsere Bankverbindung für eine Vorauszahlung. Die Rechnung erhalten Sie mit der Ware.

Die Bearbeitung bis zur Auslieferung dauert regulär ca. 3-4 Tage nach Zahlungseingang.

Weitere Informationen erhalten Sie zudem auf unserer Homepage unter www.plantafert.com bei den Hobbyprodukten.



Also ich werde da definitiv bestellen, denn die Produkte machen auf mich einen sehr guten Eindruck. Und Preislich ist das auch Top!

LG
Erfahrungen sind Maßarbeit...
Sie passen nur dem, der sie macht...

Rosebud

Hallo stern1776, jepp interessiert mich  ;D

Ich bezahle immer erst dann, wenn ich  die Ware und die Rechnung in der Hand habe..



Auszug aus Deinem Beitrag unten:

Dort finden Sie auch unsere Bankverbindung für eine Vorauszahlung. Die Rechnung erhalten Sie mit der Ware.


Vorher nie !
( Es sei denn, ich kenne die Firma und ihre Vorgehensweise gut   ;D ;) )   

Ich wünsche Dir viel Glück

Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

stern1776

Ja, Rechnung ist mir auch lieber... aber verstehen kann ich die Firmen schon in der heutigen Zeit.

Ich glaube das Problem, dass Leute bestellen und dann ewig nicht bezahlen zieht sich durch alle Bereiche und macht den Betrieben ganz schön Ärger.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden bezüglich meiner Bestellung.

Erfahrungen sind Maßarbeit...
Sie passen nur dem, der sie macht...

Rosebud

 ;D    jo, da haste  ja auch wieder Recht.  ;D

Diese Firma wird wahrscheinlich schon ihre Erfahrungen diesbezüglich gemacht haben...mehr oder weniger.

Sag' Bescheid, wenn alles SUPER gelaufen ist.  ;D
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

stern1776

Hallo ihr Lieben,

also, ich habe heute (eben gerade) per Mail bestellt und (brav wie ich bin) auch gleich die Online-Überweisung hinterher geschickt.

Dann bin ich ja mal gespannt wann das Packet ankommt - ich werde euch auf dem Laufenden halten!!

GvlG Ilka
Erfahrungen sind Maßarbeit...
Sie passen nur dem, der sie macht...

Rosebud

Hey Ilka, ich drück' Dir die Daumen und sag Bescheid, wenn alles gut gelaufen ist.

Vllt. bekommt diese Firma einen neuen Kunden.

Klick
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

stern1776

Halli hallo, da bin ich wieder!!

Also ich habe - wie geschrieben - per Mail bestellt und am Samstag kam ein Päckchen bei mir an! *freu*
Innendrin natürlich der von mir bestellte Dünger in so 1-KG-Eimerchen! Die beigelegte (handschriftliche) Quittung ist auf den 17.09. datiert!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit und dem "Service" wenn man das so nennen kann.
Und nun mal schauen, ob meine ganzen Blümchen auch drauf stehen!!

GvlG Ilka
Erfahrungen sind Maßarbeit...
Sie passen nur dem, der sie macht...

°|°

Hat denn jemand ein paar "Langzeitinfo´s" mit dem Plantafert ?
Würde mich freuen ...

Viele Grüße, Gunter !

stern1776

Hallo,

Langzeit-Infos habe ich leider noch nicht, aber meinen Büro- und Heimpflanzen scheint es zumindest nicht zu schaden.

Es kann Einbildung sein, aber ich glaube die Pflanzen im Büro sind grüner und wachsen die verrückt!

Aber selbst wenn das Zeug nicht viel besser ist als das aus dem Supermarkt, ist das Preis-Leistungsverhältnis immernoch verdammt gut!

Ich stelle mit aus dem Planta-Fruity (das benutze ich im Büro) immer ein Konzentrat her. Ich mische einen Messlöffel mit lauwarmen Wasser in einer kleinen leeren Saftflasche (passt einfach so super) und gebe dann nach Gefühl (zeitlich gesehen) etwas mit ins Gieswasser.
Klappt ganz gut.

LG

Erfahrungen sind Maßarbeit...
Sie passen nur dem, der sie macht...

°|°

Hi Stern1776,

Danke dir für die Erklärungen, dann werde ich mir das mal besorgen ...

Liebe Grüße, Gunter !